• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre/Ab wann ist es Cheaten ??

Was ist cheaten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Zsadist

Super-Moderator
Team
jaaaaa melden der Cheater nützt etwas...Ich habe die letzten 3 Wochen wieder Cheater in COD5 gemeldet...sie angeschrieben mit einer Textnachricht dass ich reportet habe an das XBL Enforcement Team....

...die Rechnung ging auf und so einige haben mir frech zurück geschrieben dass ich ein Honk bin ...ein epic fail ....ein wixxer ...eine mp40 pussy ...so konnte ich weiter ihr Profil verfolgen, man darf die Nachricht natürlich nicht löschen - bis zu 30 Tage kann man dann den CheaterCheck machen.

:D

Heute habe ich wieder mal die letzten 10 Mails kontrolliert und die Profile von den Heinis kontrolliert, sage und schreibe 6 dieser Bastarde sind diese Nacht gesperrt worden - Gamerscore auf 0 gesetzt - nur noch der Offline Status und die Erfolgsbildchen sind im Profil auch nicht mehr zu sehen.

Nachdem ich das jetzt etliche male gemacht habe ist die Erkenntnis da:

melden der Cheater nützt - auch wenn man per Textnachricht beleidigt wird. Bis die Sperre aktiv wird vergeht nach meiner Erfahrung 2 bis 3 Wochen...leider erwischt es nicht jeden, es hat aber wirklich Sinn.

425.png

Vollkommen richtig - ich kann dir nur zustimmen! Auch wenn vieles seitens der Betreiber getrackt werden kann, gefiltert wird, gecheckt wird, ihre Routinen laufen, usw., nichts desto weniger sind sie auch auf die Mithilfe der ehrlichen Spieler angewiesen. Von daher ist es mehr als sinnig auffällige Störenfriede zu melden. Hab das auch schon diverse Male gemacht und die betreffenden haben dann dezent in die Röhre geguckt. Aber was juckt mich das? Eben, nix - hätten sie g'scheit gespielt, wären ihnen das nicht passiert. Von daher kann ich mich dir nur anschließen und gleichfalls raten Meldung zu machen, wenn eben so ein Cheat-Kollege auf der Bildfläche auftaucht. Je mehr sich mit darum kümmern, desto besser kann es nur werden.

@ Probleme beim Spielen mit Amis, usw.
Ich weiß nicht warum, aber ich kann es absolut nicht bestätigen, dass ich Probleme beim Spielen mit Amis hätte - ganz das Gegenteil ist der Fall, spiele ich fast ausschließlich mit Amis zusammen. Oft auch mit Kanadiern, Skandinaviern und auch Südamerikanern - manches Mal auch Australier sowie Japaner (kommt halt aufs Spiel drauf an). Mit Deutschen idR. fast gar nicht und wenn, dann sind es die deutschen Spieler, mit denen ich Probleme habe bezüglich der Leitung - sobald ein deutscher Spieler mit rein kommt, lagt es ohne Ende. Das ist mir mit Amis, Skandinaviern, Südamerikanern, usw. noch nicht passiert bzw. nur ganz selten (dann, wenn der betreffende Spieler i-wo aus dem Hinterland kam oder spielerisch besehen, wenn Kiddies auf jugendlicher Heldm achen). Sonst aber kann ich mich da nicht beschweren. Anders dagegen Erfahrungen, die ich schon u.a. mit Franzosen gemacht habe, also auch mit Spaniern sowie Italienern. Kann nicht sagen woran es liegt, aber i-wie haben die leider immer den Eindruck vermittelt, dass sie nur ganz schwer verlieren können - denn dann ging das Geschimpfe los. :confused:

Und wenn ich allein an gestern Abend denke, da ich ein paar Matches GoW3 Online gezockt habe, bin ich nur zu Amis vermittelt worden. Team-Deathmatch und hat super geklappt, war geiles Gaming und keine Probleme mit Lags, usw.

Was mich grundsätzlich dann mal auf die Idee bringt, es kann natürlich sein, ich persönlich bevorzuge bei Spielen nicht nur die englische Sprache (Grund eingestellt in der Konsole), auch kaufe ich so gut wie immer englische bzw. US-Versionen. Möglich wäre, dass eine entsprechende Abfrage greift und das Einfluss mit auf die Vermittlung bei Onlinespielen hat. Das wiederum würde auch erklären, warum zB. deutsche Spieler, wenn sie dann mit einer deutschen Version zu ggf. Amis vermittelt werden, dass es dann zu Problemen (Stichwort Leitung/Lag) kommen kann. Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht, zumal aus der Vergangenheit bekannt ist, dass bei bestimmten Spielen rein schon nach Sprache selektiert wird und erst wenn dabei das Spieleraufkommen nicht ausreichend ist, der Radius erweitert wird. Öh .. ach ja, sorry für dann doch so viel extra OT (wenn's auch i-wie indirekt zum Thema passt) :eek:

F

FaiR Volkmar

Guest
bei MW3 haben die Macher gross getönt dass gegen Cheats viel mehr gemacht wird......jetzt stöbere ich gerade mal und eigentlich ist es wie immer, auf der Seite hier wird auch damit geworben dass die Cheats nicht entdeckt werden....

:ugly:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wie immer gibt es natürlich Videos von dem Käse zum ansehen:

Zitat:No JTAG needed for PS3 and XBox. This mod is guaranteed safe, virus-free, and undetectable. Up until now you needed to have a JTAG to use these kind of mods but we have made it so that it can be modded with a game save easily applicable by the USB stick methods that has recently become very popular.

also alles so wie immer....warum sollte sich auch was ändern

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Stimmt, so lange ich von meinem Produkt immer wieder zig Fantastilionen absetzte wäre mir das bissel Genörgel auch egal. So lange sie nörgeln und trotzdem kaufen... wen jukts. *g*

Baxster

Jungspund
Bei all den aufgezählten Cheats brauche ich ein Wiki. Kein Plan was das alles ist.
Im Video vom Volkmar schockt mich doch ganz schön. Meine schöne heile Welt...

Khaanara

Frührentner
Ich wäre für ein Mod, welcher Cheat nutzende User erkennt, sie auf der Stelle gleich tot umfallen lässt und die Punkte an die ehrlichen Spieler verteilt! :D

Sollte ich mal IW vorschlagen, glaube ich!

Raptor

Senior
so ein Mode wäre echt klasse

jaaaaa melden der Cheater nützt etwas
...die Rechnung ging auf und so einige haben mir frech zurück geschrieben dass ich ein Honk bin ...ein epic fail ....ein wixxer ...eine mp40 pussy ...so konnte ich weiter ihr Profil verfolgen, man darf die Nachricht natürlich nicht löschen - bis zu 30 Tage kann man dann den CheaterCheck machen.

:D

Heute habe ich wieder mal die letzten 10 Mails kontrolliert und die Profile von den Heinis kontrolliert, sage und schreibe 6 dieser Bastarde sind diese Nacht gesperrt worden - Gamerscore auf 0 gesetzt - nur noch der Offline Status und die Erfolgsbildchen sind im Profil auch nicht mehr zu sehen

Hiermit schlage ich Volkmar für seine unermüdliche Arbeit für Führer, pardon Spieler, Board und Xbox für folgende Auszeichnung vor:

bundeswehr2_HA_Baye_130909c.jpg

:thumbsup::thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Meine schöne heile Welt...

...die gibt es schon länger nicht mehr auf der XBox und PS3 - die gleichen Cheatmöglichkeiten wie auf dem PC mittlerweile.

Es werden einfach die Games auf der Festplatte der Box manipuliert........und immer mehr Leute betrügen weil es mittlerweile so einfach ist.

In letzter Zeit verändern die User sogar ihren XBox Avatar mit unerlaubten Programmen, geben ihm eine grüne Hautfarbe oder andere Sachen.

Erstaunlich wie viele Avatar Modder die letzten 2 Wochen bei XBox Live gesperrt worden sind, nicht wenige....eine ganze Masse....im offiziellen XBox Forum kann man die Heulerei auch teilweise nachlesen.

Bei COD5 ist seit erscheinen von MW3 wirklich Ruhe eingekehrt, nur noch vereinzelt Godmode Cheater unterwegs......die treiben sich jetzt beim neuen Teil rum um ihr Ego zu betrügen...man könnte wirklich das *****n bekommen wie viele Videoanleitungen für das ausnutzen der MW3 Glitches in den letzten Tagen erschienen sind...da hocken sie dann in der Mauer - über der Map - laufen ausserhalb der Map rum oder unter der Map um sich ihren unfairen Vorteil zu verschaffen

F

FaiR Volkmar

Guest
Ist doch auch langweilig und worüber soll man sich freuen??

Ich frage mich das auch noch immer....warum die Heinis das machen....wahrscheinlich Looser....im realen Leben...kriegen nichts richtig auf die Reihe....versagen im Job....haben keine Freunde?

...mit den Cheats kann man es jedem geben ohne selber einstecken zu müssen, der unbezwingbare Held sein....ein Supermann im Spiel dem man nichts anhaben kann......wenn man dann noch seinen Listenplatz in der weltweiten Rangliste manipuliert (dafür gibt es auch Programme) hebt das scheinbar bei den Spacken die Stimmung...bei manchen ist es wohl die reine Lust an der Zerstörung vom Spiel

meine Vorurteile gegen Cheater:

....da sitzen sie dann in ihrem unauferäumten Zimmer vor dem Bildschirm umgeben mit einem Berg an leeren Pizza Schachteln und Flaschen

X30 Jesse James

Frührentner
@ Vokmar:

Sehr direkt, drastisch und amüsant geschrieben... :D :thumbsup: Ob man ALLE Cheater diesem Abbild zuordnen kann wage ich zwar zu bezweifeln, aber meine Vorurteile bzw. Vorstellungen gehen in eine ähnliche Richtung... :D

Oben