• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre/Ab wann ist es Cheaten ??

Was ist cheaten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das Thema wurde/wird bereits tiefenpsychologisch, ethisch und nach den Genfer Konventionen hier behandelt.

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Dein Thread: Bin ich ein Cheater? Der Hama Xbox Konverter

Deine Lösung: ich habs gekauft und spiele damit nicht online und keine Ranglisten (wäre sowieso zu schlecht und ist auch nicht mein Ding), sondern nur die Games + Abenteuer durch. Da kann mir keiner Nachsagen, das Ding wäre Cheaterei und ich kann endlich Shooter spielen.
... damit hätte sich das Thema erledigt...:cool:

F

FaiR Volkmar

Guest
... damit hätte sich das Thema erledigt...:cool:

es gibt ja verschiedene Maus und Tastatur Konverter, wer sie benutzen will soll sie benutzen

wenn mir Online jemand innerhalb kürzester Zeit 10 Headshots verpasst kommt er auf die gemiedene Spieler Liste mit oder ohne dieser Konverter

zu gut für mich ist in meinem Alter auch ein Grund Spieler zu meiden - durch diese schöne Option auf XBox Live wird man geschätzte 95 Prozent nie wieder miteinander spielen

Profis zu Profis - Shooter Noobs zu Shooter Noobs

;)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
ich habs gekauft und spiele damit nicht online und keine Ranglisten

es gibt ja verschiedene Maus und Tastatur Konverter, wer sie benutzen will soll sie benutzen

wenn mir Online jemand innerhalb kürzester Zeit 10 Headshots verpasst kommt er auf die gemiedene Spieler Liste mit oder ohne dieser Konverter

(zu gut für mich ist in meinem Alter auch ein Grund Spieler zu meiden)
In meinen Augen hatte Jan noch keine Gelegenheit zu cheaten, sorry, verstehe die Kommentare nicht...:(

F

FaiR Volkmar

Guest
In meinen Augen hatte Jan noch keine Gelegenheit zu cheaten, sorry, verstehe die Kommentare nicht...:(

viele Leute benutzen solche Dinger, nicht nur er alleine deswegen ist es eigentlich egal ob er es auch Online benutzt.

Ist jemand zu gut - egal ob mit oder ohne Konverter wird er als Spieler gemieden, fertig....

:banane3:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Was isst dehn scheeten überhaubt? Ich versthehe dise aufrekung überhaubt nicth! Arghh, scho wida vertibbt! :ugly:

J

Jorini

Guest
Und ich hatte schon erwartet, dass der Noobmaster wieder im Forum aktiv ist....

F

FaiR Volkmar

Guest
Und ich hatte schon erwartet, dass der Noobmaster wieder im Forum aktiv ist....

..brauch er doch nicht, er hat ja immer behauptet diverse Senioren haben bei seinem Modding Laden Zubehör der besonderen Art gekauft, die kennen ja die Webadresse und verfolgen die neuesten technischen Entwicklungen die man kaufen kann

:p

Oben