• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre/Ab wann ist es Cheaten ??

Was ist cheaten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

x NoobMaster x

Guest
Er hat es mit teilweise unbedachten Äusserungen selber zu verantworten, dass er bei einigen Forumsmitglieder nicht gerade der Wunschmitspieler ist.

Wer sagt das ich ein/dein oder irgend wem anderes Wunschmitspieler sein mòchte?
Man kommt mit mir aus,oder eben nicht.
Mit dem Leuten aus dem Gears Squad komme ich bestens aus.
Es geht also doch,und wenn sich einer was das Gamen und die Unterhaltung
was mich betrifft eine Meinung bilden darf/kann dann sind es genau diese Spieler mit denen ich wòchentlich Gears spiele.
Hier wiederum wird klar,die Chemie untereinander muss stimmen,bevor eine Gruppe mitteinander harmoniert.
Viele kommen mit meiner direktheit nicht klar.
Das wiederum empfinden viele als arrogant,ignorant,unfreundlich,u.beleidigend.
Tut mir leid fùr euch,Das bin ich.
Denken heisst nicht wissen!!
Wenn du/o. andere meinst das ich Persònlich Cheate,ohne das du/o. andere kein einziges Mal mit mir gespielt hast,kann ich auch auf solche getrost verzichten.:frech:
Ich glaube erst,wenn ich sehe.(nicht wenn ich hòre)
Es gibt genug andere Leute hier mit denen ich mein Spass habe.
"Stichwort: Eigene Meinung bilden!! (spielen,kennelernen,meinung bilden..)
Das sollte man von ""Erwachsenen"" erwarten kònnen.

In Senioren Lobbys spiele ich genauso wie ihr alle spielt ohne irgenwelche illegalen Hilsmittel.
Wenn du/o. andere mir das nicht glaubt,
ist das euer Problem.

gruss,Noob:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Bedenklich ist es aber, wenn man sich in diesem Forum untereinander nicht mehr vertrauen kann. Wenn ich zuerst auf die Teilnehmerliste eines Kalendereintrages schauen muss und mich erst dann entscheiden kann, ob ich teilnehmen will oder nicht.

Für jeden, der ein "X30" im Namen trägt, sollte Cheaten tabu sein.

Ich finde, wir sollten eine Art freiwillige Selbstverpflichtung einführen, dass das auch so bleibt, wenn man miteinander spielt.

Aber eine Differenzierung nach einzelnen Produkten, ob dies schon "Schummeln" ist, halte ich für deutlich übertrieben. Es ist doch wie in der Schule damals (remember?) - da war auch Jedem klar, was Schummeln ist und was nicht.

Hört einfach auf Euer Gewissen. Es ist, wie der Thread schon sagt, eine Frage der Ehre!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Campen und dergleichen sind jetzt für mich noch keine Cheats. Ist unfair keine Frage aber man erkennt solches Fehlverhalten doch recht schnell und kann Camper und Co. einfach aus der Party werfen.

Entschuldige bitte, aber was soll den dieser Schmarrn?

Es liegt in der Natur z.B. eines Aufklärers oder auch Scharfschützen das dieser Stellung bezieht und erst dann daraus verschwindet wenn es für ihn zu brenzlig wird. Was soll daran unfair sein?

Klar, in manchen Games ist der Sniper zu stark, aber das hat doch nix mit Fehlverhalten zu tun.

Weshalb, soll ich z.B. bei BF wenn ich die M-Coms verteidige durch die Gegend rennen - da baut man auch im echten Krieg eine Stellung!

also sowe
Rikyu 1522 hat gesagt.:
it ich weis kann man die freien tasten nur mit jeder beliebigen Taste
(A,B,X,Y,LB,LT,RB,RT oder denn Sticktasten ) belegen aber Nicht mit Dauerfeuer.
so habe ich das auch gelesen...

Kusi der Zitiermeister der bestimmt in einer Zitat/delle arbeitet wir lassen es gut sein und kümmern uns um das cheaten.

Ach Noob man schreibt cheater mit einen t du Vogel.
Es sei denn du meinst cheaster.Da ist aber trotzdem nur ein t drin und das a ist auch falsch denn da gehört ein e hin.

Hey das macht spaß.

X

x NoobMaster x

Guest
Kusi der Zitiermeister der bestimmt in einer Zitat/delle arbeitet wir lassen es gut sein und kümmern uns um das cheaten.

Ach Noob man schreibt cheater mit einen t du Vogel.
Es sei denn du meinst cheaster.Da ist aber trotzdem nur ein t drin und das a ist auch falsch denn da gehört ein e hin.

Hey das macht spaß.

Ja,Herr deutsch Lehrer.:D

X

X30 PolarFront

Guest
Für jeden, der ein "X30" im Namen trägt, sollte Cheaten tabu sein.

Ich finde, wir sollten eine Art freiwillige Selbstverpflichtung einführen, dass das auch so bleibt, wenn man miteinander spielt.

Aber eine Differenzierung nach einzelnen Produkten, ob dies schon "Schummeln" ist, halte ich für deutlich übertrieben. Es ist doch wie in der Schule damals (remember?) - da war auch Jedem klar, was Schummeln ist und was nicht.

Hört einfach auf Euer Gewissen. Es ist, wie der Thread schon sagt, eine Frage der Ehre!

Meine Güte, bist wohl von der CDU hier eingeschleust worden wa??? Hast bei deinen Beitrag noch das Amen vergessen. :rolleyes: :lol:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Leute erkennt euch selbst und bleibt sachlich !
Rechtschreibflames und Beleidigungen machen nur noch mehr Stress
und auf den kann wohl jeder verzichten !

Oben