• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports WRC

EA Sports WRC
Firmen
Codemasters, EA Sports
Genres
Racing, Simulator, Sport

Bjoern1985

Aushilfe der Essenausgabe
Letzter Beitrag zum Thema.
Aber halt soviel das in der Außenansicht kaum gold möglich ist.
Hier aber der letzte vergleich.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

fokuzx2

Frührentner
will deine leistungen nicht schmälern, die moments sind aktuell sehr einfach bei EA WRC. ganz im gegensatz zu den herausforderungen in KT`s WRC welche damals zu schwer waren.

Kann mich nur wiederholen, ich daddel das spiel auf series x zu 100% in der innenansicht (dashcam) und habe seit dem letzten update weniger als 0 probleme mit tearing und dergleichen

Bjoern1985

In der Innenansicht ist auch alles gut fahre aber halt gerne in der Außenansicht.
Generations spiele ich auch und finde das Spiel aktuell noch besser.
Vor allem gibt es eine vorhandene ki.
Bei Generations fahre ich die Herausforderung alle und bin immer schneller aber er gibt immer nur silber.
Wo kann ich den die gold Zeiten sehen?

Bjoern1985

Achso hab die Herausforderung bei Generations doch schon .
Alle Außenansicht alle in gold.

Anhänge

• IMG_1892.jpeg
    IMG_1892.jpeg
    137,1 KB · Aufrufe: 7

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Ich spiele Wipeout auch gern in der Außenansicht. Aber hier gehts um EA WRC. Und ja, das mag in einer für Simulation völlig untypischen Perspektive nicht rund laufen. Das ist nicht schön, aber ich hätte dem als Entwickler auch keine Priorität eingeräumt. Ich würde diese Perspektive gar nicht anbieten. Da erzeugt man nur Probleme durch das weite FOV. Und ja, andere Entwickeler könnens besser. Andere Schlechter. Ist so. Wäre trotzdem dankbar, wenn mir mal weg kommen können von den technischen Aspekten. Es wird ja auch weiterhin dran optimiert.

Und sorry, wenn ich das so ehrlich sage, aber irgendwelche Goldmedaillen in Third Person Sicht kann ich nicht ernst nehmen. Das ist nichts anderes als Cheaten, da einem diese Perspektive viel mehr zeigt, als man ein Auto fahrend je sehen würde. Wenn’s gefällt, mir egal. Aber sich mit so erspielten Erfolgen auf die Brust klopfen ist auch nichts anderes als eine KD-Ratio mit AimBot-Hilfe als Shooter-Expertise verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Bjoern1985

Leider muss man Kritik schon ernst nehmen Grade beim neuen wrc.
Das Spiel läuft so unsauber wie bisher kein Spiel von Codemasters.
Dann die versaute ki welche praktisch nicht vorhanden ist.
Es nervt einfach nur.
Mit großen Blabla verkünden wir die göttlichen von EA haben jetzt die wrc lizens und Hauen direkt so ein Spiel raus.

Es macht ja Laune daher hoffe ich das sie die Grafik und Performance noch in den Griff bekommen und die ki verbessern. Den so ist das Spiel eine Lachnummer weil man selbst mit Zeitstrafe viel viel schneller als die ki auf der höchsten Stufe ist.
Wenn das mit der unreal 5 nicht geht dann hätte man bei der Ego bleiben sollen.
Aber da ja ea dahinter steht war klar daß es ein Problem Spiel wird.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich spiele Rally spiele seit 1998 jeden Teil auf der PS und ich spiele halt gerne in der Außenansicht da ich mir auch gerne die Umgebung und Autos ansehe. Sonst braucht man keine Auto Modelle erstellen sondern einfach eine Kamera und fertig.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die waren auch kinderleicht! Die Jubiläums-Events bei WRC 10, DAS waren richtig dicke Brocken und da kann mir auch niemand erzählen, er hätte die in der Verfolgerperspektive geschafft.

WRC läuft übrigens mit der Unreal Engine 4 und @Thommysoft hatte bereits erwähnt, dass andere Rennspiele keine Probleme mit dieser Engine machen. Codemasters hatten nur nicht viel Zeit zum entwickeln und sind neu auf der Unreal.

fokuzx2

Frührentner
rede nicht davon...

Leider muss man Kritik schon ernst nehmen Grade beim neuen wrc.
Das Spiel läuft so unsauber wie bisher kein Spiel von Codemasters.
Dann die versaute ki welche praktisch nicht vorhanden ist.
Es nervt einfach nur.
Mit großen Blabla verkünden wir die göttlichen von EA haben jetzt die wrc lizens und Hauen direkt so ein Spiel raus.

Es macht ja Laune daher hoffe ich das sie die Grafik und Performance noch in den Griff bekommen und die ki verbessern. Den so ist das Spiel eine Lachnummer weil man selbst mit Zeitstrafe viel viel schneller als die ki auf der höchsten Stufe ist.
Wenn das mit der unreal 5 nicht geht dann hätte man bei der Ego bleiben sollen.
Aber da ja ea dahinter steht war klar daß es ein Problem Spiel wird.

Ich spiele Rally spiele seit 1998 jeden Teil auf der PS und ich spiele halt gerne in der Außenansicht da ich mir auch gerne die Umgebung und Autos ansehe. Sonst braucht man keine Auto Modelle erstellen sondern einfach eine Kamera und fertig.
wen bitteschön interessiert die KI in einem rallyspiel? sowas spielt man eh nur online.

das gebashe nervt langsam. deinstallier das spiel doch einfach

Oben