Vielen Dank @fokuzx2 
Ich hatte deinen Beitrag leider erst nach 21 Uhr

entdeckt & dann war auch noch mein PS-Plus Abo ausgelaufen & ich hoffte ja eigentlich noch auf ein Weihnachtsangebot von 50% auf das Jahresabo, sowie es mal vor 2 Jahren vor
der großen Umstellung der Fall war & das hatte ich halt nur in der Zeit ohne Abo angeboten bekommen, also 60€ für ein Jahr PS-Plus,
aber die Zeiten sind wohl so oder so vorbei.
Jedenfalls hab ich dann schnell neues Abo abgeschlossen & hab dich gesucht & ja auch gefunden & ich bin wirklich froh teilgenommen zu haben, auch wenn ich eigentlich nur Platzhalter war. Muss halt noch ein bischen üben, aber auch dann werde ich wohl nur deine Abgase abkriegen

. Zudem war die 1. Stage, die ich dann mitgefahren bin genau die, die ich bei den "Moments"-Events zig Mal
vergeigt habe & wir sind die dann auch noch im Dunkeln

gefahren.
Ach & ich kannte das auch noch gar nicht, also dass man eigene Lobbys erstellen kann. Hab ich tatsächlich komplett übersehen & bin daher wirklich froh, dass ich das nun auch kenne. Obwohl wenn ich so drüber nachdenke, dann bin ich am Release-Tag irgendwo auch
in einer Lobby mitgefahren & ich meine, dass ich da sogar die anderen Gegner auf der Straße hab fahren sehen, allerdings als Geister oder verwechsel ich hier gerade was

Vielleicht besser noch mal ein

trinken, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ähh Nachdenken mit dem Nachdenken natürlich.
Übrigens hatte ich auch schon mal vorsorglich, als ich vor Wochen diesen WRC-Bereich im Forum entdeckt habe,
einen "
XBOX-Senioren"-Club eröffnet, aber ob wir den wirklich brauchen stellt sich noch raus. Schön wäre es aber schon,
wenn wir alle mal gemeinsam etwas planen, denn WRC ist ja dank crossplatform-Unterstützung eine tolle Möglichkeit,
dass wir alle an einem Event teilnehmen können. Zudem kann dann da jeder fahren, wann es die eigene Freizeit zulässt,
aber alles STEP-by-STEP. Ich muss mich ja auch erst nochmal hier im Forum vorstellen, aber leider muss ich wohl noch
einen Tag warten, denn ich kann meinen Namen hier im Forum noch immer nicht ändern oder die Funktion schaltet sich
im Laufe des Tages noch frei, sonst aber halt spätestens morgen.
Ach & sollten wir den
WRC-Club tatsächlich nutzen, dann wird es natürlich
unser aller CLUB, denn das ist nicht mein CLUB,
sprich jeder erhält mal Admin-Rechte oder auch gern das komplette "Ownership" (siehe Screenshot) :
Anhang anzeigen 24853
So & wie gesagt, der CLUB wurde "vorsorglich" von mir erstellt, aber ob wir ihn am Ende nutzen, das liegt bei euch.
Also dann bis dann & nochmals vielen Dank
@fokuzx2 für deinen
Einladungspost am gestrigen Abend