• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports WRC

EA Sports WRC
Firmen
Codemasters, EA Sports
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sieht nicht übel aus! Bischen statisch die Grafik der neuen Engine, aber das Feature mit den dynamischen Jahreszeiten macht es wieder wett.
Mal sehen, wie im November die ersten Tests ausfallen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Es sieht ein bisschen uneben aus. Stellenweise besser, stellenweise nicht so gut.

Aber seien wir mal ehrlich. Rennspiele schon seit Jahren wirklich gut aus und weisen optisch kaum noch größere Verbesserungen auf.

Wichtig ist da eher eine stabile Framerate von 60fps.

Khorny

Moderator
Team
"Ja, hallo? Aha? Okay. Ja, ist in Ordnung, ich richte es EA & Codemasters.

Die PS2 Ära war am Apparat, sie hätte gern ihre hässlichen Baum-Texturen zurück. "

Aufnahme bei 1:10 ungefähr.

screenshot2023-09-2024udzt.png

Khorny

Moderator
Team
Wollte damit übrigens jetzt nicht sagen, das es nicht irgendwie Anziehung versprüht. Ich denke gemessen am Preis, wird hier schon beim Budget etwas gespart worden sein, und sofern sie nicht mit Partikel und Effektschwemme die Performance noch ruinieren, dürfte das zumindest ein solider Rallyspaß werden.

Ich bleibe weiter gespannt, wenn auch skeptisch. :)

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Mir hat das gesehene ziemlich gefallen. Auch sehr schön das so viele Rallye Boliden dabei sein werden.
Wäre eigentlich ein Day One Titel. Allerdings erscheint nun ja auch Forza Motorsport :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn ich in einem Rennspiel Zeit habe, mir die Baumtexturen anzuschauen, dann habe ich definitiv was falsch gemacht. In der Regel bedeutet es, dass ich gegen ein Baum gefahren bin.

Letztlich kann man auch jedes Spiel scheußlich aussehen lassen, wenn man das Bildmaterial oft genug komprimiert. Und grade Rennspiele leiden aufgrund der Schnelligkeit deutlich unter der Youtube-Kompression.

Ich bin ja auch noch recht skeptisch, aber da ich fürchte, dass Forza aufgrund des mangelhaften Umfangs nach einer Woche oder zwei ziemlich öde werden wird, hoffe ich mal, dass Codemasters das Ding nicht gegen den Baum fährt, zumal der Preis es auch wesentlich attraktiver als Forza macht.

Khorny

Moderator
Team
Gegen den Baum fahren ist aber eine schöne Assoziation, als abschließende Überleitung. ;)

Ist natürlich übertrieben was ich schrieb. Viel wichtiger wäre es, anders als bei Dirt 5 oder Grid Legends zuletzt, endlich das Fahrverhalten mal wieder optimal hinzubekommen. Dirt 5 war in der Beziehung einfach gruselig. Kein komplett schlechtes Spiel, aber einfach nicht so smooth wie frühere Dirts.

fokuzx2

Frührentner
kleines video update, empfehle übrigens jedem rallyspiel fan diesen kanal :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben