Seb007
Kaffeefahrtpendler
Du hast schon mitbekommen, das fast alle Spiele von den Microsoft Studios und somit exclusiv waren??![]()
echt? also umgehauen hat mich da aber nichts
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du hast schon mitbekommen, das fast alle Spiele von den Microsoft Studios und somit exclusiv waren??![]()
Gut so, bin genau deiner Meinung! Das erspart mir hier viel Gekritzel.also ich wäre beinahe eingepennt, für mich war die PK eine Enttäuschung.
Gears 5: es war ja klar dass es Angekündigt wird und es erscheint auch schon im Herbst, aber gezeigt hat man kaum was, null InGame Material
Horizen 4: Lego wtf
State of Decay 2: ein neuer DLC, zockt das echt noch jemand
neuer Elite Controller: nachdem mit hier 2 kaputt gegangen sind brauch ich da aktuell nix neues, zumal 179 Dollar und dann wohl auch Euro und die zusätzlichen Funktionen mich jetzt auch nicht begeistern.
Project XCloud: neue Infos waren für mich nicht vorhanden
Dying Ligth 2, Borderlands 3, Cyberpunk 2077, Wastland, The Outer Wilds und noch ein paar andere, ja das werden sicher gute Spiele aber die haben für mich jetzt nichts spezielles mit der Xbox zu tun
BlairWitch: sah interessant aus
MS Flight Simulator: mein absolutes Highlight auf der PK
Ori and the Will of Wisps:
CrossfireX: wiederholt sich die PUPG Geschichte?
die neue Xbox: immerhin ein Releasefenster, dass es Design, Preis usw. erst zu E3 2020 geben wird denke ich war klar, die paar neuen Infos sind aber ok und ich vertrauer MS hier einfach
GamePass Ultimate: entwickelt sich immer besser, freut mich
Halo Infinite: es kann nur besser werden
hab ich was vergessen? ja ein Fable 4 wäre geil gewesen oder sonst eine tolle neue IP, aber wieder nichts.
echt? also umgehauen hat mich da aber nichts
Ich bin gehypte. Gamepass Ultimate ist mal der Hammer. Da kann sich Sony mal ne Scheibe abschneiden. ( die sind ja mit ihren 2 Spielen im Monat für 8.99€ unverschämt)
Mein Highlight war natürlich Cyberpunk 2077. Aber auch Gears5 und Ori sehen Fett aus.
Und dann natürlich Scarlett mit 4x mehr Leistung als die one x. Jetzt ist Sony in der Bringschuld. Und das kann nur gut für uns ausgehen.