• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Metro und Ori Day 1, das wars, reicht mir aber auch bei der Zeit die ich hab. Gut, Forza noch. Die X ist eh gekauft.

Das Briefing war zumindest besser als die Schlaftabletten von EA...:sleep:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
War ganz OK :traurig:

Hatte dennoch die zarte Hoffnung auf einen bisher nicht bekannten AAA Exklusiv Title, aber Pustekuchen. Hoffe MS bekommt in der Richtung nochmal die Kurve, denn Halo/Gears und Forza werden die Marke ganz sicher nicht dauerhaft am Leben halten.

Größter Lichtblick gestern war ganz klar Anthem. WTF das könnte richtig gut werden. Naja und AC in 4K ganz nett, leider sah die Spielmechanik aus wie in allen AC Teilen davor, sollte nicht alles anders werden? Warten wirs ab, als alter AC Fan kauf ich es eh. ^^

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nachtrag, für alle die auch gestern via Mixer zugeschaut haben:

Die Mixer Geschenke sind bekannt. Es gibt Rare Replay und Forza Horizon 3 Warthog.

Wer gestern den Xbox E3 Live-Stream auf Mixer.com verfolgt hat, der bekommt Rare Replay und den Warthog für Forza Horizon 3 geschenkt. Einige Spieler, die bereits Rare Replay besitzen melden, dass sie The Final Station oder No Time to Explain erhalten haben. Die Spiele erscheinen innerhalb dieser Woche in der „Bereit zum Installieren“-Liste.

Habt ihr euer Mixer-Geschenk auch schon bekommen? Falls ihr beim Live-Stream nicht dabei sein konntet, könnt ihr noch immer euer MixPot-Geschenk bei den Xbox Daily Shows abgreifen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oje.. habe nur durch die Pressekonferenz durchgezappt. Meine Güte was hat sich MS dabei nur gedacht? Die Xbox One X ein "Monster".. Also sollte sich an den techspecs nicht in letzter Minute was signifikant geändert haben so ist die in 2018 längste Zeit ein Monster gewesen. Das Lineup für neue Spiele fand ich jetzt auch nicht soo prickelnd. Klar Forza wird in jeden Fall gekauft. Bisher scheint die X mehr ein Upgrade zu sein aber nix worauf MS wirklich stolz sein kann.

Sony kann sich auf dieser E3 Zeit lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Die Xbox One X ein "Monster".. Also sollte sich an den techspecs nicht in letzter Minute was signifikant geändert haben so ist die in 2018 längste Zeit ein Monster gewesen.

Falls Du nen Job suchst, bewirb Dich mal hier: "Wedbush Securites". :wegrenn:

sorry, aber das ist genau so ein Spruch wie ihn Pachter machen würde.
Das Technik immer schneller veraltet ist jetzt nur wirklich keine Neuheit mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Falls Du nen Job suchst, bewirb Dich mal hier: "Wedbush Securites". :wegrenn:

sorry, aber das ist genau so ein Spruch wie ihn Pachter machen würde.
Das Technik immer schneller veraltet ist jetzt nur wirklich keine Neuheit mehr.

Naja, ich finde es halt sehr schade, dass meine Lieblingskonsole in 2017 nur im Hinblick auf die Konsolengeneration (Firmenübergreifend) aus 2016 ein Upgrade erfährt. So wie der Name geheim blieb hatte ich insgeheim gehofft, dass die technischen Specs der X die bisher bekannt waren eher tiefgestapelt sind. Sie wird 4k in HDR schaffen ob auch in 60 FPS bleibt echt abzuwarten. In 2020 sind 4k Spiele nix mehr besonderes über das wir reden werden. Dann geht's aber schon wieder los... "Leider können wir nicht mehr Weitsicht, größere Karten, mehr Effekte einbauen weil wir dann keine stabile Framerate mehr garantieren können. Grad für Simulationen wie Forza hätte sich ein besserer Prozessor echt gut gemacht. Ob mit den 12GB RAM dann 4k HDR Texturen einploppen in 60 FPS oder wirklich flüssiges Spiel erlauben ist für mich fragwürdig.

Ein Beast in 2017 hätte ich mir mit 12 Teraflopps, 16GB Speicher und 2 TB HD vorgestellt. Gerne dann halt für 699€. Das wären dann auch so die Specs die AAA-Titel in breitentauglicher VR ermöglichen würden. Das Technik heutzutage schnell veraltet ist klar, nur sollte sie schon zur Veröffentlichung zukunftsweisend sein und einen soliden Vorsprung zur älteren Technik haben. Jetzt geben wir 500€ für ne Technik aus die zwar unsere 4k Glotzen bedienen kann aber danach wird der X recht fix die Puste ausgehen wenn wir uns an 4k sattgesehen haben und größere Welten mit mehr Details wünschen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja, ich finde es halt sehr schade, dass meine Lieblingskonsole in 2017 nur im Hinblick auf die Konsolengeneration (Firmenübergreifend) aus 2016 ein Upgrade erfährt. So wie der Name geheim blieb hatte ich insgeheim gehofft, dass die technischen Specs der X die bisher bekannt waren eher tiefgestapelt sind. Sie wird 4k in HDR schaffen ob auch in 60 FPS bleibt echt abzuwarten. In 2020 sind 4k Spiele nix mehr besonderes über das wir reden werden. Dann geht's aber schon wieder los... "Leider können wir nicht mehr Weitsicht, größere Karten, mehr Effekte einbauen weil wir dann keine stabile Framerate mehr garantieren können. Grad für Simulationen wie Forza hätte sich ein besserer Prozessor echt gut gemacht. Ob mit den 12GB RAM dann 4k HDR Texturen einploppen in 60 FPS oder wirklich flüssiges Spiel erlauben ist für mich fragwürdig.

Ein Beast in 2017 hätte ich mir mit 12 Teraflopps, 16GB Speicher und 2 TB HD vorgestellt. Gerne dann halt für 699€. Das wären dann auch so die Specs die AAA-Titel in breitentauglicher VR ermöglichen würden. Das Technik heutzutage schnell veraltet ist klar, nur sollte sie schon zur Veröffentlichung zukunftsweisend sein und einen soliden Vorsprung zur älteren Technik haben. Jetzt geben wir 500€ für ne Technik aus die zwar unsere 4k Glotzen bedienen kann aber danach wird der X recht fix die Puste ausgehen wenn wir uns an 4k sattgesehen haben und größere Welten mit mehr Details wünschen.

Echt jetzt ? Vielleicht solltest Du Deinen sauteuren Fernseher überhaupt mal wirlich nutzen. Dieses Pseudo rumgeklimmer der Pro nutzt den TV nicht wirlich.

Wieso kaufst Du Dir nicht einfachen einen fetten PC . Dann kannst Du alles das machen was DU willst. Dein VR und was auch immer. Wenn man zur Zeit einen so teuren 4K Fernseher wie Deinen richtig nutzen will sollte man auch mal richtig geile 4K HDR Filme schauen. Dafür ist ein TV ja auch eigentlich gedacht. Zum zocken nimmt man eigentlich ja eher Monitore.....

So das mußte mal raus.... Ich weiß das wir beiden die extrem schlechthin sind :D:senior:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Echt jetzt ? Vielleicht solltest Du Deinen sauteuren Fernseher überhaupt mal wirlich nutzen. Dieses Pseudo rumgeklimmer der Pro nutzt den TV nicht wirlich.

Wieso kaufst Du Dir nicht einfachen einen fetten PC . Dann kannst Du alles das machen was DU willst. Dein VR und was auch immer. Wenn man zur Zeit einen so teuren 4K Fernseher wie Deinen richtig nutzen will sollte man auch mal richtig geile 4K HDR Filme schauen. Dafür ist ein TV ja auch eigentlich gedacht. Zum zocken nimmt man eigentlich ja eher Monitore.....

So das mußte mal raus.... Ich weiß das wir beiden die extrem schlechthin sind :D:senior:
Ey Du bist wirklich ein Süßes Herzchen. Ich muss Dich einfach mal ganz doll lieb haben. Fühl Dich geknuddelt. Ich erinner mich da an Postings wo Du nur schwer dazu in der Lage warst den HD Modus zu aktivieren bei der Pro. Ich helfe Dir gerne wenn Du versuchst der X 10 ein HDR 4k Bild zu entlocken.

Was Hardware angeht mag ich es halt in eine zukunftsfähige Sache zu investieren.

4k HDR sind nice. Was wir Gamer wirklich brauchen sind eben auch größere Welten, mehr Interaktionen und natürlich je nach Genre auch eine ausgefeiltere Hintergrundsimulation. Keine spielstörenden Ladebildschirme...

Ey die X10 kauf ich in jeden Fall nur halt ein bissel traurig bin ich halt schon.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben