• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

360GameTV

Frührentner
Mein persönliches Fazit fällt eher negativ aus. MS hat so richtig verkackt. Die einzigen Lichtblicke waren Metro, AC und am Ende Anthem wobei keins davon exklusive ist. Dazwischen ein paar Indieperlen wie Ori, Life is Strange 2 etc aber im großen und ganzen war der Rest einfach nur Schrott²³.

Ich hatte echt gehofft MS bekommt die Kurve aber damit hat man die Xbox wohl endgültig als Leadkonsole begraben. Sony kann morgen? einfach nur gewinnen und die lachen sich bestimmt kaputt gerade.....

Auf Xbox One Reddit sind die Meinungen was ich bisher so schnell überflogen auch eher in die Richtung "Disappointment :(. Where are AAA exclusives?" - "Boring as fuck" usw

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mein persönliches Fazit fällt eher negativ aus. MS hat so richtig verkackt. Die einzigen Lichtblicke waren Metro, AC und am Ende Anthem wobei keins davon exklusive ist. Dazwischen ein paar Indieperlen wie Ori, Life is Strange 2 etc aber im großen und ganzen war der Rest einfach nur Schrott²³.

Ich hatte echt gehofft MS bekommt die Kurve aber damit hat man die Xbox wohl endgültig als Leadkonsole begraben. Sony kann morgen? einfach nur gewinnen und die lachen sich bestimmt kaputt gerade.....

Auf Xbox One Reddit sind die Meinungen was ich bisher so schnell überflogen auch eher in die Richtung "Disappointment :(. Where are AAA exclusives?" - "Boring as fuck" usw

Sehe ich genauso, wobei mich AC und Life is Strange total kalt lassen. State of Decay 2 hat mich vor allem technisch enttäuscht. Sehr leblose puppenhafte Gesichter und detaillarme Grafik insgesamt - absolut nicht zeitgemäß.

Metro war fett, Ori und Cupphead hab ich auch bock drauf - das war es dann aber schon.

Bin echt froh mir die One erst dieses Jahr gekauft zu haben, da hab ich noch genug nachzuholen bis irgendwann mal wieder neue AAA IP's erscheinen.

Echt eine sehr enttäuschende PK und die Xbox One X ist für mich absolut nutzlos, da es ja keine Spiele gibt welche den Kauf rechtfertigen.

Es ist schließlich eine neue Konsolengeneration und nicht ein Upgrade wie bei der One S!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Schwache PK, was aber an den wenigen Exclusives lag. Für mich aber keine große Überraschung. Das kommt noch, abwarten und Tee trinken.
Finde die X sehr stylish. Ist eben ein Mega-Upgrade für die One, aber keine neue Konsolengeneration.
Trotzdem wird für mich ein Traum wahr: Forza 7 mit dynamischen Wetter und 4k/60fps! Mein persönlicher Kaufgrund für die X. :top:
Und na ja, Gears 4 oder Resi 7 mit 4k/HDR Patch nochmal zu zocken, macht sich auf meiner relativ neuen Glotze bestimmt auch gut.

Die Original Xbox AWK ist der Hammer! Hoffentlich schaffen es die Project Gotham Racer und RalliSport Challenge (2) in die Liste.

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
AW: E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

Finde es komisch das jeder von Life is Strange 2 spricht.

Es wurde ein Trailer zu Life is Strange: Before the Storm gezeigt.
Zu Life is Strange 2 gab es nichts zu sehen.

LiS 2 kommt vom selben Entwickler wie Teil 1 DONTNOD Entertainment
Das gezeigte kommt von Deckninegames.

Es sind 2 verschiedene Games.

Oder vl. ist mein englisch zu schlecht.
Announcing Life is Strange: Before the Storm - Life is Strange

Zsadist

Super-Moderator
Team
AW: E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

Finde es komisch das jeder von Life is Strange 2 spricht.

Es wurde ein Trailer zu Life is Strange: Before the Storm gezeigt.
Zu Life is Strange 2 gab es nichts zu sehen.

LiS 2 kommt vom selben Entwickler wie Teil 1 DONTNOD Entertainment
Das gezeigte kommt von Deckninegames.

Es sind 2 verschiedene Games.

Oder vl. ist mein englisch zu schlecht.
Announcing Life is Strange: Before the Storm - Life is Strange

Du hast es richtig verstanden... Life ist Strange 2 und Life is Strange: Before the Storm sind 2 Paar Schuhe. Für das eine ist, wie von dir geschrieben, Dontnod zuständig, für Before the Storm mit 3 Episoden, DeckNineGames. Das wird auch in dem Blogbeitrag entsprechend erklärt. Before the Storm ist sozusagen ein Wunsch der Community, dem entsprochen wird, der zwar auch im Life is Strange-Universum spielt, aber eben eigenständig ist und unabhängig von Life is Strange 2 läuft.

Daddli

Rentenbezieher
Also ich lese hier nur Enttäuschung, wie beim Apple Event.

Schade und gut das ich dann lieber meinem Schönheitsschlaf nachgegangen bin.
Jeder hat da wohl andere Präferenzen. :zwinker:

Die Menge an Spielen, quer durch alle Genres, war schon beachtlich. Aber auch mich hat jetzt das Line Up nicht vom Hocker gehauen. Da war - gemessen an meinem Geschmack - nicht viel interessantes dabei. Mich persönlich haben einzig Metro Exodus und PlayerUnkown's Battlegrounds angesprochen. Das war's aber auch schon.

Und die X...nun ja, ein Großteil der Specs waren vorher schon bekannt. Man hat gestern noch Preis, Verkaufsstart und die Abwärtskompatibilität zu Xbox Spielen nachgedrückt. Wenigstens wurde nicht viel geschwafelt, sondern es ging zügig von Spiel zu Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
fand die PK ganz gut, für die mir zur Verfügung stehende Zeit reicht mir das Lineup.
Ashen, Metro, AC, Ori, Code Vein + OG XBOX (finde ich super) ... ich bin versorgt.

(Und auch wenn ich mit dem Arena Kram nix anfangen kann scheint es ja genügend Leute zu geben die das spielen. Genauso wie die ganzen Sportspiele etc ... Diversifikation halt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben