• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

Dimo2006

Frührentner
Hail to the king baby !

Der Duke ist da und er rockt. Dieser schmatzende, rülpsende und biertrinkende Held ist nun wirklich wieder da. Ich konnte es kaum glauben, als ich die Disk in meine XBOX gelegt habe. Ja, die Grafik ist nicht auf der Höhe. Stimmt ! Ich will hier aber auch nicht MW3 oder BOF3 Zocken, sondern den Duke !

Dieser besticht durch seinen ganz persönlichen Charme. Das Spiel nimmt sich und einige prominente Personen auf die Schippe. Das fängt mit der "Eigenbewunderung" im Spiegel an und endet irgendwo im Fahrstuhl bei der Duke Nukem Wartemusik. Gags runden dann das Ganze ab und bringen teilweise Gamerscore. Wie schreibt der Kultur Spiegel passend dazu:

"Der Duke ist eine Kultfigur für Spieler, die in den Neunzigern aufgewachsen sind: ein an Dolph Lundgren erinnernder Muskelprotz und Macho, für den Frauen "Babes" sind und der Außerirdische präventiv erschießt. Zum Glück nimmt sich das Spiel nie ernst. Auch wenn der pubertäre Humor manchmal etwas gezwungen wirkt, hat er etwas Unbefangenes."

In diesem Sinne: Ich habe keine Kaugummis mehr...

X

X30 PolarFront

Guest
Ich denke jetzt hat es auch der Letzte verstanden das DU es Müll findest. Lass die Anderen doch einfach selbst entscheiden.

Andere finden es nicht Müll. Deshalb sind sie Wachkomapatienten? :rolleyes:

Was Du denkst ist Wayne, was ich denke das lass ma besser meine Sorge sein "Mama"! :cool:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich wollte eigentlich auch n eindruck hier abgeben.
aber ich merke dass das zu nix führt ausser hier wieder was anzuflammen.
ich verstehe nich wie manche soviel über ein spiel texten dass sie nicht mögen oder nich spielen und dann noch das argument "dat is langweilig" bringen.
is euch (dir polar) eventuell langweilig?
für manche die wissen möchten wie das spiel aus anderer sicht is ist es nämlich sehr langweilig sich hier durch die seiten zu kämpfen um zu merken "bin so schlau wie zuvor".
is nich wirklich sinn der sache.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
ich wollte eigentlich auch n eindruck hier abgeben.
aber ich merke dass das zu nix führt ausser hier wieder was anzuflammen.
ich verstehe nich wie manche soviel über ein spiel texten dass sie nicht mögen oder nich spielen und dann noch das argument "dat is langweilig" bringen.
is euch (dir polar) eventuell langweilig?
für manche die wissen möchten wie das spiel aus anderer sicht is ist es nämlich sehr langweilig sich hier durch die seiten zu kämpfen um zu merken "bin so schlau wie zuvor".
is nich wirklich sinn der sache.

Ja, wenn du mich schon persönlich fragst bin ich für jeden Gamer dankbar der sich den Mist nicht kauft, schließlich sind die Typen die sich jeden Mist für teuer Geld kaufen hauptverantwortlich dafür, das die Spiele insgesamt immer schlechter werden.

Warum sollte ich als Spielehersteller was ordentliches, zeitintensives abliefern, wenn man mit den größten Dreck auch reich werden kann und das in viel kürzerer Zeit. Das ist aber für GS süchtigen und Leute die mit ihrer Zeit nichts anderes anfangen können ne unüberwindbare Hirnschranke!

Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist kommt man schnell dahinter, das wir durch unser Hobby nur Mittel zum Zweck, für ein par kohleabgreifende Firmen, sind. Die letzten von den geistigen Kiddies gehypten Games waren noch nichtmals fertig bevor sie die 50-60 Takken über die Ladentheke schoben.

Mittlerweile bin ich durch deren schwachsinniges (kauf) Verhalten auch schon zum Zwangs-Betatester geworden, alles wird schön geredet Hauptsache es gibt neue GS und die Sucht wird gestillt. Das Spiel wird quasi zu Mamas Brustprothese an das man hängt und vergöttert.

Eins muss man M$ lassen die konnten die Kiddies schon immer verführen und spätestens seit Windows 95 wissen alle, das die Software zu Hause reift. Inzwischen haben sich allerdings, zu meinen Nachteil, dieses Prinzip nahezu alle Hersteller auf die Fahne geschrieben.

Du kaufst von uns ein Spiel (lach) na dann teste erst mal für den vollen Preis und bettel uns nach ein Patch an der zumindest die gröbsten Fehler bereinigt. Mein Anspruch ist da anders und zwar so wie es sein sollte, ordentliche Ware für ordentliches Geld, für die meisten anderen zählt das komischer weise nicht.

Und im übrigen entspricht das was ich über das Müllgame gepostet habe die Wahrheit und entspricht darüber hinaus die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Gamer im Netz, ich steh also nicht allein mit meiner Meinung da.

Vor 15 Jahren hätte man es sich antun können das Spiel zu kaufen aber einzig und allein weil es nichts anderes zu der Zeit gab, zum Glück aber entwickelt sich der normale Mensch weiter, so wie alles andere auch bis auf Duke und anderer Müll! :lol:;)

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
So jetzt ich auch mal.

Ich verstehe nicht ganz was das ganz soll.
Ich habs bestellt, ich habs bezahlt, und ich werd es auch verdammt nochmal zocken!!!!!

Wie IMMER ist auch dieses Spiel unheimlich gehypt wurden, von Fans und von der Presse. Schon allein desshalb weil eigentlich niemand mehr damit gerechnet hat. Nur wirklich wenige Spiele und auch Filme können die Erwartungen erfüllen die in sie geasetzt wurden wenn der Hype vorher so groß war.
Und sind wir doch mal erlich, sehen wir uns die Spiele die bisher rausgekommen sind etwas genauer an finden wir in JEDEM irgendwas was irgendwem nicht gefällt. Sei es Homefront, MOH, COD, Crysis 2, Battlefield oder was auch immer.
Es ist der Duke!!! Nicht mehr und nicht weniger!!! Ich will mit einer Zigare im Mund auserirdische Schweine erschießen und mit einem coolen Spruch fliegende Tintenfische (Kraken) dafür bestrafen mir im weg zu stehen.
Und wenn man wie im Viedeo zu sehen einem grossen Monster mit den Fäusten die Eier bearbeiten kann bis es umfällt?... hey was will man mehr.

Aber ich muss Polar front in soweit recht geben das es schon echt ******** ist wenn der Kund ein nicht vertiges Produkt kaufen muss, siehe Homefront.

makossa

Sonntagsfahrer
Das Game gibts schon seit ein par Tagen im Netz und über Onlineshops und es ist Müll! Das Game ist noch nicht mals was für echte Hardcorefans, das ist allerhöchstens was für Wachkomapatienten. Hoff mal lieber das du noch Knete für SAM übrig hast. :frech:

Den looser Duke kannste dir besser nächste Woche beim MM für 4,99€ holen, was immer noch überteuert wäre. :D

man kanns auch Übertreiben

failchen

Frührentner
Großes Kino hier
smiley-face-popcorn.gif

Oben