Headbanger 666
Jungspund
.....das ist allerhöchstens was für Wachkomapatienten. Hoff mal lieber das du noch Knete für SAM übrig hast. :frech:
Tut mir leid Leute, ich wollte ihn nicht füttern.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
.....das ist allerhöchstens was für Wachkomapatienten. Hoff mal lieber das du noch Knete für SAM übrig hast. :frech:
Ich denke jetzt hat es auch der Letzte verstanden das DU es Müll findest. Lass die Anderen doch einfach selbst entscheiden.
Andere finden es nicht Müll. Deshalb sind sie Wachkomapatienten?![]()
ich wollte eigentlich auch n eindruck hier abgeben.
aber ich merke dass das zu nix führt ausser hier wieder was anzuflammen.
ich verstehe nich wie manche soviel über ein spiel texten dass sie nicht mögen oder nich spielen und dann noch das argument "dat is langweilig" bringen.
is euch (dir polar) eventuell langweilig?
für manche die wissen möchten wie das spiel aus anderer sicht is ist es nämlich sehr langweilig sich hier durch die seiten zu kämpfen um zu merken "bin so schlau wie zuvor".
is nich wirklich sinn der sache.
wie war das eigentliche thema nochmal ?![]()
Ich warte momentan auf die Öffnung des nächsten Media Marktes in meiner Nähe um den Duke zu holen
![]()
Das Game gibts schon seit ein par Tagen im Netz und über Onlineshops und es ist Müll! Das Game ist noch nicht mals was für echte Hardcorefans, das ist allerhöchstens was für Wachkomapatienten. Hoff mal lieber das du noch Knete für SAM übrig hast. :frech:
Den looser Duke kannste dir besser nächste Woche beim MM für 4,99€ holen, was immer noch überteuert wäre.![]()