Bieni
Aushilfe der Essenausgabe
so bin schon wieder da...mir is heute was aufgefallen..und zwar gibt es bei vasallen im rift ein zeichen überm kopf wenn sie vasallen vom original spiel sind..denn ich vermute nun, das es zwei Server gibt..und irgendwie denke ich, dass es nun nicht möglich ist, vasallen vom original zu beschenken..sondern nur welche,die das arisen haben und ohne Import save spielen..heute gings bei 2 wieder net..gestern auf einmal bei einigen schon..nun ja, da die meisten mit importierten Spielständen spielen wird wohl mein arisen vasall nie freunde finden..:traurig:..is ja net so das es nun so tragisch is..anheuern kann ich ja alle..aber ich möchte doch auch ab und zu mich freuen wenn meiner zurück kommt
keine Ahnung was capcom da gewurstelt hat..auch gibt es Probleme luftdichte flaschen zu kaufen..finde keinen Händler mehr der sowas anbietet...dabei brauch ich die auch für ne quest..hat da jemand das Problem auch? denn damals gabs die doch immer zu kaufen...denoch..das spiel is genial..ich hab tierisch plausch da in der welt rumzuwusseln..mit den Fotos die mann ingame schiessen kann total witzig..bin grad im fotoshooting fieber..hihi..könnte mann hier auch mal paar reinstellen..wär cool mal paar Helden in strümpfe hier sehen zu können