• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon's Dogma

Frosch

Achievement Panda
Team
Dark Arisen ist jetzt als GOD Version erhältlich auf dem Marktplatz, falls noch jemand zuschlagen möchte.

buu

Frührentner
zock grad wieder bissl Dragons Dogma und musste feststellen, dass meine Pawn Uschi die letzten Tage ständig von anderen angeheuert wird und die richtig dick rift crystals mit nach Hause bringt.. sonst waren das immer nur ein paar tausend, aber jetzt sinds immer rund 25.000-50.000. einmal sogar 150.000 Oo obs damit zu tun hat, dass sie auf einmal grün ist? :ugly:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hänge da bei nen paar Sachen fest Vieleicht kann sich noch jemand dran erinnern?!Was ich über google gefunden hab hat mich auch nicht weitergebracht:(

1. Hab 2 Quest noch offen wo ich die Hexe für benötige. im Hexenwald ist alles erledigt und ich hab gelesen man findet sie in Kassardis wieder (eigenes Haus, beim Bürgermeister im Haus und oder Taverne). Nicht zu finden bei mir....

2. Der Geldbeutel aus Schlangenhaut zeigt sich einfach nicht.Hab zig mal die Echsen umgelegt am Fluss im Norden, alles gelotet und bei meinen Vasallen nachgeschaut Fehlanzeige....

3. In Gran Soren ist ein Laden der im späteren Verlauf öffnet.Die Quest dazu hab ich gemacht und nun sollte wenn genug andere Quests erledigt sind der Laden öffnen aber wann ist das bzw muss ich alle Quests gemacht haben?

Hoffe der ein oder andere hat nen guten Tipp auf Lager:sithlord:

E

einauge

Guest
Also die Tochter von der Hexe sollte gleich hinter der Taverne inm nächsten Haus sein (der Strand sollte rechts sein9 also vor dem Haus vom Bürgermeister,
ist das nicht sogar "dein Haus", ist lange her. Du must sie natürlich am Grabstein auch eingeladen haben, glaub ich.
Schlangenhautbrieftasche ist echt ätzend, bei mir ist sie irgendwann im Wasser gedroppt.
Der Laden müsste doch der von der Lady sein, die muss man einmal eskortieren und beim 2. Treffen ihr glaub ich die Kohle für den Laden geben.

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
So also die Tochter ist nicht zu finden weil die Hexenquest als abgebrochen aufgelistet wird bei mir. Das mit dem Laden muss ich mal abwarten, hab da alles für gemacht was in der Lösung steht?!Tja und die olle Geldbörse Glaub die kann mir gestohlen bleiben:ugly:
Danke dir;)

Edit Laden gefunden hab immer beim falschen Haus geschaut:shame:

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
So also die Tochter ist nicht zu finden weil die Hexenquest als abgebrochen aufgelistet wird bei mir. Das mit dem Laden muss ich mal abwarten, hab da alles für gemacht was in der Lösung steht?!Tja und die olle Geldbörse Glaub die kann mir gestohlen bleiben:ugly:
Danke dir;)

Edit Laden gefunden hab immer beim falschen Haus geschaut:shame:

Kann es sein das du ihre Begleitquest nicht gemacht hast, stand glaub ich in Gran Soren am schwarzen Brett.

Übrigens das einzige was ich dem Spiel nie verzeihen werde, obwohl ich ihr tonnenweise Geschenke gemacht habe, (eigentlich müsste sie ne Saufleber haben) das ich Mercedes nicht gekriegt habe:sniff::heulen:

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
So der Laden der Dame ist nun erweitert hab ihr ne Bronzene Statue gebracht.Die silberne hat der andere Händler bekommen und die goldene kann ich vergessen.Der Questgeber für diese ist im Knast gelandet dank mir, woher soll man das Wissen?!.
Furchtbar da rühre ich nach Moooonaten dieses Spiel wieder an und komm nun nicht mehr von los:eek::smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel.

Hab ja neulich mal versucht mit Witcher 2 warm zu werden. Aber mit diesem Action RPG wo man scheinbar nichts anderes macht als mit dem Schwert jedem volles Pfund aufs Maul zu hauen fehlt mir irgendwie vor lauter Action das gemütliche RPG-Feeling.

Wie ist es bei diesem Spiel?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel.

Hab ja neulich mal versucht mit Witcher 2 warm zu werden. Aber mit diesem Action RPG wo man scheinbar nichts anderes macht als mit dem Schwert jedem volles Pfund aufs Maul zu hauen fehlt mir irgendwie vor lauter Action das gemütliche RPG-Feeling.

Wie ist es bei diesem Spiel?

Ich habe das Spiel als RPG Monsterjagd in Erinnerung...
Das hat einen relativ hohen.. Action-Anteil... und relativ wenig chilling RPG.
Schau Dir mal Wasteland 2 an.. gibts auch günstig für den PC.
Oder Divinity: Original Sin... aber da weiß ich nicht so viel vom Story-Anteil...
Wie heißt das Spiel von EA? Dragon Age.. hat doch auch voll die Story...

Oben