• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon's Dogma

E

einauge

Guest
Hab gerade ne Mail von nem Ösihändler bekommen, die Resi 6 Demo ist nicht bei der USK Version von Dragons Dogma enthalten, die Demo bekam keine Freigabe vonn der USK. Mir ist es egal da ich auf den Zombiekram eh nicht stehe.

G

gonzo

Guest
Hab gerade ne Mail von nem Ösihändler bekommen, die Resi 6 Demo ist nicht bei der USK Version von Dragons Dogma enthalten, die Demo bekam keine Freigabe vonn der USK. Mir ist es egal da ich auf den Zombiekram eh nicht stehe.

Ja, aber in der Pegi Version. Und die vertreibt doch dein Ösi Händler ;)

Resident Evil 6 Demo nur in der AT Version von Dragons Dogma

Demo wurde von der USK nicht freigegeben!

Donnerstag, 22. März 2012 - 15:39:01

Vorbesteller von Dragons Dogma erhalten einen Zugangscode für die unzensierte Resident Evil 6 Demo!
Die Resident Evil 6 Demo wurde von der USK nicht freigegeben und ist somit nur in der
[AT PEGI 18] Version von Dragons Dogma als Bonus enthalten!

E

einauge

Guest
Vermutlich wird man für den Code aber ohne VPN Gedöns nicht nutzen können, aber wie gesagt dat ist ja hier der Dragons Dogma Fred. Ich kauf natürlich meine Version bei amazon.

G

gonzo

Guest
Vermutlich wird man für den Code aber ohne VPN Gedöns nicht nutzen können, aber wie gesagt dat ist ja hier der Dragons Dogma Fred. Ich kauf natürlich meine Version bei amazon.

Das kann natürlich sein. Ich weiss nicht, was die Grotte für eine Version anbietet. Ich lasse mich überraschen.

Natürlich freue ich mich in erster Linie auf den Titel selbst und gebe sicher keine 50 € nur für eine Resi Demo aus. Aber als Koop Fan würde ich schon gerne auch die Demo mitnehmen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Nächste Woche erhält Dragon’s Dogma eine Demo

Dragon’s Dogma erscheint bereits nächsten Monat, doch das Spiel aus dem Hause Capcom ist noch relativ mysteriös.
Außer ein paar Details, Screenshots und Trailern ist nicht viel mehr vom Spiel bekannt.
Somit ist es ein kluger Schachzug, dass Capcom für die nächste Woche eine Demo zu Dragon’s Dogma angekündigt hat.
Am Mittwoch den 25. April wird eine Demo bei Xbox LIVE und PSN erscheinen.
Die Demo hat eine weitere Besonderheiten und zwar kann der Charakter, den ihr in der Demo erstellt ins vollständige Spiel importiert werden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben