• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon's Dogma

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich war auch mal Xbox-los.....das waren die schlimmsten 3 Monate meines Lebens:frech::D:D.
BtT: Cooler Trailer. Wenn das alles wirklich ingame-Grafik ist...huiuiui:thumbsup:.
Gruß Mirco

Lorion

Altenpfleger
Verstehe ich auch nicht, denn wenn man sich das Video so anschaut, bietet sich das doch gradezu an!

E

einauge

Guest
Habe heute eine Preview in der consolplus gelesen, da macht sich schon Ernüchterung breit. Es wird keine EP zum aufleveln geben, die Fähigkeiten verbessern sich mit der Häufigkeit des Einsatzes (Oblivion ick hör dir trapsen) man kann aber durchaus Items wie Waffen und Rüstungen finden und einsetzen.
Lt. Kobayashi (Produzent beteiligt an Devil May Cry 4 und Resi 4) wird es kein Rollenspiel, es wird ein Actionspiel so hängt die Stärke des Angriffszaubers beim Magier davon ab wie lange der Spieler den jeweiligen Auslöseknopf drückt und nicht etwa von seinem "Magiewert". Es wird 3 Klassen geben den Ritter/Krieger mit Schild und Schwert eventuell Einhänder, den Schurken mit 2 Dolchen und als Zweitwaffe dem Bogen und natürlich den Magier.
Es wird wohl bei größeren Gegner auch ne Art Qiuck Time Events geben im Preview war die Rede davon das man nachdem der Greif durch Feuerschaden zu Boden gezwungen wurde man irgendwann den "Greifenknopf" drücken muss um das Vieh zu entern. Von den Partymitgliedern sollen wohl in den Kämpfen Hinweise gerufen werden wie "attakiere den Kopf", "Ich brauche Heilung" u.ä.
Desweiteren wird im Preview davon ausgegangen das auf eine deutsche Lokalisierung warscheinlich verzichtet wird....na warten wir es mal ab.

Lorion

Altenpfleger
Hmmm.. also das mit keine EP steht ja in direktem Widerspruch zu dem zuvor von dir verlinkten Video, denn da erscheint doch nach jedem erledigten Gegner rechts am Bildschirm "+ XY XP" (sieht man sogar oben auch im Standbild, "+380 XP"). Die müssen ja für irgendwas gut sein.

Aber selbst wenns nur "RPG Light"-Elemente gibt, sah das im Video eigentlich alles recht spaßig aus. Einzig die Kommentare der NPCs gingen mir direkt auf den Zeiger, da sie alle paar Sekunden den selben Satz brüllen und das für die Chimäre zum Ende hin anscheinend überhaupt keine Taktik mehr benötigt wurde und einfach wildes raufgekloppe zum Ziel führte.

Mal gucken, bis nächstes Jahr isses ja noch was hin, da kann sich ja noch einiges tun.

E

einauge

Guest
Hmmm.. also das mit keine EP steht ja in direktem Widerspruch zu dem zuvor von dir verlinkten Video, denn da erscheint doch nach jedem erledigten Gegner rechts am Bildschirm "+ XY XP" (sieht man sogar oben auch im Standbild, "+380 XP"). Die müssen ja für irgendwas gut sein.

Aber selbst wenns nur "RPG Light"-Elemente gibt, sah das im Video eigentlich alles recht spaßig aus. Einzig die Kommentare der NPCs gingen mir direkt auf den Zeiger, da sie alle paar Sekunden den selben Satz brüllen und das für die Chimäre zum Ende hin anscheinend überhaupt keine Taktik mehr benötigt wurde und einfach wildes raufgekloppe zum Ziel führte.

Mal gucken, bis nächstes Jahr isses ja noch was hin, da kann sich ja noch einiges tun.

Tja mich wundert es auch , in folgenden Battle Video werden auch für jeden Kill XP´s angezeigt, naja warten wirs ab, an das Gebrülle muss man sich aber wohl gewöhnen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben