• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon's Dogma

E

einauge

Guest
Details zur Dragons Dogma Demo

Mit Dragon's Dogma wagt sich Capcom in neue Gefilde vor. Der Titel wird nämlich das erste "große" Open-World-Game des Publishers und spielt in einem mittelalterlichen Setting. Noch vor der Veröffentlichung von Dragon's Dogma im Mai wird eine spielbare Demo-Version auf dem Xbox Live Marktplatz und im Playstation Store verfügbar sein.
In der Demo zieht man in einer Gruppe von drei Vasallen los und erebt das Probe-Abenteuer mit zwei der im Spiel wählbaren Charakterklassen.
Als Kämpfer ziehen wir durch die Kammern eines Tunnelsystems und begegnen in einer Prolog-Quest, die vor den eigentlichen Gegebenheiten von Dragon's Dogma angesiedelt ist, einer tödlichen Chimäre. Als Strider geht's mit Messer und Bogen ausgestattet in der zweiten Mission auf die offenen Felder vor der Hauptstadt Gransys. Hier stellt sich ein mächtiger Greif der Helden-Gruppe entgegen.
Käufer der Vollversion werden darüber hinaus in der Lage sein, diese Charakter ab Veröffentlichung in ihr Hauptspiel zu übernehmen. Dragon's Dogma erscheint für Xbox 360 und Playstation 3 am 25. Mai 2012. Ein genauer Termin für die Demo steht noch nicht.
[Pressemitteilungen]

Quelle: areagames.de

G

gonzo

Guest
Ja, das schaut richtig fett aus :thumbsup:

Ich bin auch mal sehr gespannt und habe es (allerdings auch wegen der Resi 6 Demo) vorbestellt.

Nachdem sich meine letzen Fantasy Titel - Hunted und Skyrim - für mich als Flops erwiesen, hoffe ich wieder auf einen richtigen Kracher.

E

einauge

Guest
Upps Skyrim ein Flop, mach mir keine Angst, obwohl jedesmal wenn ich meiner Holden mal zuschauen will, gibt es gerade einen Ladebildschirm:wallsash: Ich hoffe sehr auf ein Game wie Dragon Age II oder ME II. Ich finde inzwischen einfach Games besser wo man ne Party hat und diese taktisch einsetzen kann, als diese einsamer Held Gedöns, die Begleiter sind in Skyrim wie auch in Fallout NV eh meistens im Kampf down bzw. latschen stumm neben einem her, halt Gepäckesel auf 2 Beinen.

G

gonzo

Guest
Upps Skyrim ein Flop, mach mir keine Angst, obwohl jedesmal wenn ich meiner Holden mal zuschauen will, gibt es gerade einen Ladebildschirm:wallsash: Ich hoffe sehr auf ein Game wie Dragon Age II oder ME II. Ich finde inzwischen einfach Games besser wo man ne Party hat und diese taktisch einsetzen kann, als diese einsamer Held Gedöns, die Begleiter sind in Skyrim wie auch in Fallout NV eh meistens im Kampf down bzw. latschen stumm neben einem her, halt Gepäckesel auf 2 Beinen.

Na ich habe doch extra gesagt "für mich" ein Flop :D Mit Sicherheit ist Skyrim ein sehr guter Titel, wenn es der erste Bethesda Titel ist den man spielt.

Aber nachdem ich exzessiv Oblivion und Fallout 3 gespielt habe, konnte mich schon Fallout Vegas nicht mehr so begeistern. Und Skyrim dann so wenig, dass ich nach wenigen Spielstunden schon gar keine Lust mehr hatte.

Oben