• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins
Firmen
Electronic Arts, BioWare Edmonton, Edge of Reality
Genres
Role-playing (RPG)

Kweldulf

Frührentner
Geschafft

Ich habe es geschafft :D -- ich habe den Erzdämon bezwungen :D !!! Nach meinem Post gestern habe ich es nochmal versucht und es hat sofort geklappt ;) !!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Durchgang !!!

Nur welchen Charakter nehm ich dann nur :) ???

X30 Moskito

Frührentner
Wow Klasse........habe gestern nach 6 Durchgängen der Dämon der Trägheit besiegt sage nur "Nichts" bin ganz froh dass das ermal durch ist freue mich auf die weiteren quests sage nur 17 % erspielt krass......

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die 17% sind aber nicht sehr aussagekräftig, da man vor der Start der finalen Quest-Reihe bei ca. 66% ist und diese eigentlich nur noch so rund 3 Stunden dauert. Insofern ist der Wert leider sehr irreführend. Ich hab die Prozentzahl auch im Kodex gesehen und war daher etwas enttäuscht, dass das Spiel dann so vergleichsweise schnell zu Ende war. Die Prozentzahl hat da etwas mehr suggeriert, zumal hier anscheinend auch nur die Hauptquests gezählt werden. Wären die Nebenquests mit eingerechnet, wäre die Zahl vermutlich höher.

Thommysoft

Team
Großes Expansion-Pack in Mache?

Wie die tschechische Division von Eurogamer aufgrund von Produktlisten Neuseeländischer Shops berichtet, wollen EA und Bioware im Januar ein erste großes Expansion Pack ankündigen.

Das Paket soll anscheinend als Retail-Version für PC und 360 (PS3-Version unbekannt) erscheinen und 2/3 des Preises des Originalspiels kosten. Geboten werden dafür wohl ein neuer Charakter, eine neue Origins-Story und rund 15 Stunden neuer Inhalt, der nach dem Ende des Hauptspiels stattfindet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Hat sich von Euch einer die " Wächterfestung " heruntergeladen ?
Meine Frage wäre , mit welchem Level soll man da rein , oder passen sich die Gegner den momentanen Level an ?

Thommysoft

Team
Der Level ist eigentlich egal, da das Gros der Gegner im gesamten Spiel sich mehr oder weniger an den Spielerlevel anpasst. Gegner mit weißem Namen liegen deutlich bis leicht unter dem Spielerlevel, Gegner mit gelben Namen haben den gleichen Level, orange Gegner liegen knapp bis deutlich über dem Spielerlevel.

Thommysoft

Team
Nun ist es also richtig offiziell: Am 16. März erscheint das Addon "Awakening" für 39,99 Dollar (vermutlich also rund 40 Euro).

Der Inhalt klingt auf jeden Fall vielversprechend. U.a. 5 neue Partymitglieder (plus 1 Rückkehrer), eine neue Originsstory (Grauer Wächter aus Orlais). Außerdem kann man wohl mit dem alten Helden weiterspielen.

Mehr Infos:
Engl:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dt:

Edit: Amazon listet es derzeit für 35,99.
http://www.amazon.de/Electronic-Art..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262720082&sr=8-4
Die PC-Version übrigens für fast 10 Euro weniger :-/

Zuletzt bearbeitet:
Oben