AW: Dragon Age III: Inquisition
auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Die Hinterlande kann man mit Level 5 schon gut zur hälfte bereisen...achte auf die gegner, wenn deren level höher ist als deins musst du vorsichtig sein.
Am Anfang würde ich die erste Hauptmission machen und dann die Gefährtenquests sobald diese verfügbar sind.
Hauptquests sind die, die unter "der weg des Inquisitors" stehen. (sobald du beim Kartentisch bist, kannst du dort bei den Hauptmissionen sehen welcher Level empfohlen wird)
Gefährten Quests sind unter "der innere Kreis"
...und ansonsten immer der Nase nach:fettes Grinsen: ...es gibt viel zu erkunden:top:
Wenn du fragen hast helf ich dir jederzeit gerne, hab es jetzt 3x durch und so ziemlich alles gesehen
Habe mir das Teil neulich im Sale gekauft und nach dem grandiosen The Witcher 3 stehe ich nach rund 3 Spielstunden ziemlich auf dem Schlauch.
Kann mir jemand sagen, was Hauptquests und Nebenquests sind? Ich blicke da nicht mehr durch, man wird förmlich mit Quests zugeschissen und ich weiß nicht welche man zuerst machen sollte.
Auf eigene Faust mit Level 5 ins Hinterland zu rennen ist auch nicht empfehlenswert. Da wird man alle 200m plattgeklopft. Gibt es eine Reihenfolge wie man die Quests angehen sollte oder kann man irgendwo sehen, ob mein Level für eine Quest ausreicht um sie zu bewältigen?
auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Die Hinterlande kann man mit Level 5 schon gut zur hälfte bereisen...achte auf die gegner, wenn deren level höher ist als deins musst du vorsichtig sein.
Am Anfang würde ich die erste Hauptmission machen und dann die Gefährtenquests sobald diese verfügbar sind.
Hauptquests sind die, die unter "der weg des Inquisitors" stehen. (sobald du beim Kartentisch bist, kannst du dort bei den Hauptmissionen sehen welcher Level empfohlen wird)
Gefährten Quests sind unter "der innere Kreis"
...und ansonsten immer der Nase nach:fettes Grinsen: ...es gibt viel zu erkunden:top:
Wenn du fragen hast helf ich dir jederzeit gerne, hab es jetzt 3x durch und so ziemlich alles gesehen

Zuletzt bearbeitet: