• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Don't Switch to Zelda - Laberthread

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Ich rechne mit dem Witcher 3-Upgrade für die Switch 2 mitsamt der DLC-Ankündigung und was zu Persona 4 Revival, welches ja wohl auch in dem XBox Showcase gezeigt werden soll.

Schön wäre auch ein Diablo 2-Upgrade, aber das ist eher ein persönlicher Wunsch und nicht so realistisch wie Witcher 3 und P4.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Zeigen sicher auch die Elden Ring Version und das Lego Batman.

Kodijack

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hoffe die zeigen Gameplay für die Switch 2 Version von Monster Hunter Wilds in der nächsten Direct, die gaaaanz Sicher bald kommt. Das Spiel hole ich mir gleich zu Release digital.

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Eine kreativ sehr bewusste Entscheidung gestern scheint mir die sehr bewusste Auslassung jeglicher Mario-Erwähnung zu sein (außer bei Bananza, aber das war es auch). Zeitlich hätte ein Mario Party, Maker 3 oder ein Kart DLC ja jeweils Sinn gemacht, geschweige denn ein Teaser auf das nächste große Mario. Da nichts davon vorkam, scheint mir das schon Methode gehabt zu haben, das Augenmerk in erster Linie auf andere Nintendo-Franchises zu legen + natürlich Third Party.

Oben