• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Showdown

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
TOP!

Ich habe DiRT Showdown jetzt ein paar Stunden gespielt und bin restlos begeistert! :thumbsup:

Dieser Testbericht fasst es ganz gut zusammen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Atmosphäre stimmt, für Abwechslung ist aufgrund der zahlreichen Spielmodi gesorgt und das Aufrüsten der Fahrzeuge sorgt für Motivation. Ach ja, und wenn man den Online-Level 30 Erfolg anstrebt, ist man auch im Multiplayer länger beschäftigt. Einen Splitscreen-Modus gibt es übrigens auch noch.

Und nicht vergessen, es ist ein fetziger Funracer und keine Simulation. Für die Rally-Puristen wird es ja dann später DiRT 4 geben. :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ist Showdown mit dem ersten DiRT zu vergleichen?

Ich glaube, es gibt keinen Vergleich der weniger passend wäre. Showdown ist mehr oder weniger das Auffangbecken für die ganzen weniger seriösen Action-Spielmodi, die Codemasters in Dirt 3 eingeführt hat und die schon da niemand haben wollte.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich glaube, es gibt keinen Vergleich der weniger passend wäre. Showdown ist mehr oder weniger das Auffangbecken für die ganzen weniger seriösen Action-Spielmodi, die Codemasters in Dirt 3 eingeführt hat und die schon da niemand haben wollte.

Na ja, ich hab mich mit DiRT 3 schon nicht mehr befasst. Schade, ich will endlich wieder ein DiRT 1.

X

X30 Juggernaut

Guest
Mahlzeit! Besteht mal Interesse auf ein Match Showdown? Werd es mir heut wahrscheinlich holen. Soll Destruction Derby mäßig sein. Auch mal wieder cool!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mahlzeit! Besteht mal Interesse auf ein Match Showdown? Werd es mir heut wahrscheinlich holen. Soll Destruction Derby mäßig sein. Auch mal wieder cool!
Der Demo nach und einigen Spielern zufolge, soll das tatsächlich wie Destruction Derby sein. Aber alle, die ich kenne sagen, FlatOut soll trotz grafischer Abstriche im Vergleich mehr Spaß machen.
Die Kritiken bewegen sich laut metacritic.com im 70er Bereich. Also eher was für Fans von Arcade und Gymkhana. Für mich wäre es als Budget-Titel interessant gewesen, aber als Vollpreisspiel kommt mir sowas nicht ins Laufwerk, ganz ehrlich!

Alles schon mal dagewesen, alles irgendwie aufgewärmt und zu sehr auf Mehrspieler fixiert, das habe ich schon bei der Ankündigung vermutet. Dirt 4 wird sicher wieder ein potenzieller Hit-Kandidat, aber bis dahin dauert es wohl noch eine Weile und Milestone hat immer noch die WRC-Lizenz. Also hilft nur beten, dass ein tolles (Rally-) Genre auf Konsolen nicht zum aussterben verurteilt ist.

Oben