• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Showdown

Doesel

Pförtner des Altenheims
Was sagt man dazu, erst versinkt er für Wochen in der Versenkung nur um dann mit sowas wieder aufzutauchen!

Ich war noch nie weg, aber gibt wenig zu berichten im Moment ;)

Ich bin bei F1 und Co. die Ruhe selbst, nur meine Internetverbindung ist nicht immer die Beste und darum kommt es halt ab und zu zu ein paar Rucklern... ;) Ist halt der Nachteil, wenn man in der Pampa wohnt.

das ist die beste Ausrede, die ich seit langem gehört habe :D

RyelDC

Frührentner
das ist die beste Ausrede, die ich seit langem gehört habe :D

Was heißt hier Ausrede? Für mich ist das die bittere Realität, jedenfalls realer als das Dschungelcamp. ;)

Irgendwie habe ich gerade den Verdacht, dass ich Herrn Doesel meine negativen XBox Live Bewertungen zu verdanken habe. ;)

Aber jetzt mal zurück zum Thema. Ich hoffe wirklich, dass Codemasters sich doch mal überwinden kann, und eine Demo zu Dirt Showdown rausbringt. Das Arcade-Crash-Und-Ramm-Ihn-Weg Thema gefällt mir sehr aber von denen kaufe ich erstmal nichts mehr Blind.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Was heißt hier Ausrede? Für mich ist das die bittere Realität, jedenfalls realer als das Dschungelcamp. ;)

Irgendwie habe ich gerade den Verdacht, dass ich Herrn Doesel meine negativen XBox Live Bewertungen zu verdanken habe. ;)

Da hab ich ja Glück dass man nur einmal bewerten kann :p

Aber jetzt mal zurück zum Thema. Ich hoffe wirklich, dass Codemasters sich doch mal überwinden kann, und eine Demo zu Dirt Showdown rausbringt. Das Arcade-Crash-Und-Ramm-Ihn-Weg Thema gefällt mir sehr aber von denen kaufe ich erstmal nichts mehr Blind.

Dabei wirds aber ja nicht bleiben, da kommt dann doch auch noch dieser Drift/Ghymkana scheiss mit dazu, oder? Wäre für mich dann wieder nur so ne halbgare Kompromisslösung wie Dirt 3...

RyelDC

Frührentner
Doesel hat gesagt.:
Da hab ich ja Glück dass man nur einmal bewerten kann :p

Wer weiß, wie viele Accounts du hast ... ;)

Doesel hat gesagt.:
Dabei wirds aber ja nicht bleiben, da kommt dann doch auch noch dieser Drift/Ghymkana scheiss mit dazu, oder? Wäre für mich dann wieder nur so ne halbgare Kompromisslösung wie Dirt 3...

Stimmt, daran habe ich jetzt noch gar nicht gedacht, dieses Ken Block getue ist ja auch ein Teil davon, verdammt. Dann warte ich aber erst recht auf die ersten Tests und Meinungen.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Am 1. Mai 2012 gibt es ne Demo, hat Codemasters verlauten lassen - für alle drei Systeme (PS3, 360, PC) und das Vollspiel kommt am 25. Mai 2012 in den Handel.

Wer sich die Demo lädt wird auch eingeladen von Codemasters sich für das RaceNet zu registieren. Ist ne Art Online-Plattform, wo Racer ihre Ergebnisse, Rivalen usw. verfolgen sollen können.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Am 1. Mai 2012 gibt es ne Demo, hat Codemasters verlauten lassen - für alle drei Systeme (PS3, 360, PC) und das Vollspiel kommt am 25. Mai 2012 in den Handel.

Wer sich die Demo lädt wird auch eingeladen von Codemasters sich für das RaceNet zu registieren. Ist ne Art Online-Plattform, wo Racer ihre Ergebnisse, Rivalen usw. verfolgen sollen können.

Ja, Racenet ist von NfS Hot Pursuit geklaut. Das Spiel macht mich aber nicht an. Als Rally-Purist fahre ich lieber einsam gegen die Stoppuhr. Den Gymkhana-Müll aus Dirt 3 habe ich auch noch nicht ganz abgeschlossen. Aber zum Glück gibt's für kalte Wintertage besseres, als sich schwindelig zu kreiseln, z.B. ein zünftiges RPG.
Das ist das erste Spiel aus der Dirt-Reihe, welches ich mir nicht gleich zum Release holen werde.

Oben