Also ich hab das Spiel mal ne Zeit gezockt. Offline. Man, also mich regt das ja jetzt schon richtig auf! Wenn man 10 mal von hinten gerammt wird und davon 10 mal mit der Haube an der Bande klebt... Ich war ein paar mal vorne, erster um genau zu sein. Da kommt ein CPU Fahrer von hinten an und rammt mich mit Boost. Anstatt an der Bande entlangzuschlittern, NEIN, das Auto dreht sich langsam bis die Front Richtung Bande steht. Und das ständig. Fazit, jeder der Spasten fährt in mich rein, ich bin letzter und verliere! Bin halt vielleicht nicht grad der geduldigste in solchen Sachen, aber das war der Punkt warum ich NFS: The Run nach ner halben Stunde an die Wand gepfeffert hab. Ich suche hier bestimmt keinen Realismus oder der gleichen. Aber ein bisschen Spass sollte es halt doch machen. Nö nö, das ist nix für mich. Mit Fahrphysik und Spass hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Die Kisten steuern sich schwammig, die Gegner verhalten sich entweder wie die größten Trottel oder rammen was das Zeug hält!
Da grab ich lieber wieder mein altes Burnout Revenge aus und dreh da noch ein paar Runden! Dirt? Pah, ja das ist es auch! Online werd ich dem Spiel vielleicht noch ne Chance geben, aber Offline fass ich das Ding nicht mehr an. Das Spiel ist bei mir auf der gleichen Stufe wie die letzten NFS-Teile. Lieblos, leblos, sinnlos. Leider hab ich die Warnungen von ein paar Rennspielprofis hier im Forum ignoriert, passiert bestimmt nicht noch einmal.
Gruß
Markus
Ich habe die Karriere seit ein paar Tagen komplett abgeschlossen und habe die von Dir beschriebenen Probleme nicht feststellen können. Die Steuerung flutscht nur so von der Hand und das Gegnerverhalten war auch nicht unfair.
Bei diesem Spiel kommt es (eigentlich) in jedem Modus darauf an, umsichtig (wörtlich genommen) zu fahren, d.h. Crashs in Rennen umgehen und in Demolition Events taktisch fahren und angeschlagene "Opfer" ausmachen, die dann massig Punkte bringen. Dabei muss auch mit dem Boost richtig umgehen.
Wenn man allerdings mit einer gewissen Ungeduld und einer nicht angepassten Fahrweise an die Sache rangeht, sieht man natürlich kein Land, geschweige denn einen Podiumsplatz. :frech:
Ich weiß nicht, wieviel Zeit Du mit dem Spiel verbracht hast (auch nur 30 Minuten wie bei NFS?), aber mit den verbesserten Autos hast Du gleich ein anderes Fahrgefühl. Das Geld zum Aufrüsten muss man sich natürlich erst einmal erspielen.
Lieblos? Leblos?
Das Spiel strotzt doch vor Details und Action! Und der Kommentator ist doch mal ne Wucht, ich höre selbst jetzt nach langem Spielen immer noch neue launige Sprüche, die echt lustig sind!
Sinnlos?
Oh ja, andere Rennspiele...z.B. Forza 4 machen auch seeehr viel Sinn. :lol:
Warnungen von Rennspielprofis im Forum?
Was hast Du erwartet? Alles, was nicht mit Forza anfängt und mit Motorsport aufhört, wird von den meisten hier zerissen. Ist wahrscheinlich schon so eine Art Reflex...

Mal davon abgesehen, dass viele ihre Meinung nur aus Tests oder evtl. einer Demo beziehen ohne das eigentliche Retail-Spiel selbst in der Konsole gehabt zu haben.
Willst Du Dirt Showdown wirklich noch online spielen?
Bei Deinem Verhaltensprofil empfehle ich Dir dann dringend blutdrucksenkende Mittel und vielleicht einen von diesen Wutbällen
http://www.amazon.de/Unbekannt-SH01...G72M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338472879&sr=8-1, denn online hast Du es mit solchen Vollpfosten zu tun, die es nicht aufs Gewinnen sondern auf Randale absehen. DAS kostet dann selbst mich echt Nerven!
In diesem Sinne: Happy Driving! :mampf: