• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Showdown

miro12

Altenpfleger
Wer mag kann mich gerne adden. Ich suche noch Leute, denen ich mal eine Herausforderung schicken kann, oder deren Herausforderung ich beackern kann.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich stehe in zwei Wochen auch für Rennen oder vor allem Team-Events zur Verfügung. Die anderen Spieler sind teilweise richtig stupide. Mir gefällt das Spiel ausserordentlich gut. Mal abgesehen von 2-3 Disziplinen, aber schwarze Schafe sind bekanntlich immer mit von der Partie. Ein wenig bin ich im Destruction Derby-Fieber, wie damals auf dem N64.

Destruction%20Derby%2064%20(2).gif

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Jungs! Heut Abend jemand Lust auf eine Crashorgie! Hab das Spiel zwar hier rumliegen, aber bist jetzt bin ich Abends zwecks Gears noch nicht dazugekommen! Vielleicht bekommen wir ja ein paar Blechsüchtige zusammen! Bin halt Neuling in dem Spiel!

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich hab das Spiel mal ne Zeit gezockt. Offline. Man, also mich regt das ja jetzt schon richtig auf! Wenn man 10 mal von hinten gerammt wird und davon 10 mal mit der Haube an der Bande klebt... Ich war ein paar mal vorne, erster um genau zu sein. Da kommt ein CPU Fahrer von hinten an und rammt mich mit Boost. Anstatt an der Bande entlangzuschlittern, NEIN, das Auto dreht sich langsam bis die Front Richtung Bande steht. Und das ständig. Fazit, jeder der Spasten fährt in mich rein, ich bin letzter und verliere! Bin halt vielleicht nicht grad der geduldigste in solchen Sachen, aber das war der Punkt warum ich NFS: The Run nach ner halben Stunde an die Wand gepfeffert hab. Ich suche hier bestimmt keinen Realismus oder der gleichen. Aber ein bisschen Spass sollte es halt doch machen. Nö nö, das ist nix für mich. Mit Fahrphysik und Spass hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Die Kisten steuern sich schwammig, die Gegner verhalten sich entweder wie die größten Trottel oder rammen was das Zeug hält!
Da grab ich lieber wieder mein altes Burnout Revenge aus und dreh da noch ein paar Runden! Dirt? Pah, ja das ist es auch! Online werd ich dem Spiel vielleicht noch ne Chance geben, aber Offline fass ich das Ding nicht mehr an. Das Spiel ist bei mir auf der gleichen Stufe wie die letzten NFS-Teile. Lieblos, leblos, sinnlos. Leider hab ich die Warnungen von ein paar Rennspielprofis hier im Forum ignoriert, passiert bestimmt nicht noch einmal.
Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
Moinsen...

bei Dirt Showdown wäre ich auch dabei....:thumbsup::rolleyes:
habe gerade erst angefagen mit Dirt Showdown....aber ist ja egal.....
der Spass zählt:nunu::D (und so schlecht bin ich ja auch net:eek:)

Dirt 2 + Showdown ist voll mein DING

Wer will kann mich ja mal Ädden:cool:

MfG

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Also ich hab das Spiel mal ne Zeit gezockt. Offline. Man, also mich regt das ja jetzt schon richtig auf! Wenn man 10 mal von hinten gerammt wird und davon 10 mal mit der Haube an der Bande klebt... Ich war ein paar mal vorne, erster um genau zu sein. Da kommt ein CPU Fahrer von hinten an und rammt mich mit Boost. Anstatt an der Bande entlangzuschlittern, NEIN, das Auto dreht sich langsam bis die Front Richtung Bande steht. Und das ständig. Fazit, jeder der Spasten fährt in mich rein, ich bin letzter und verliere! Bin halt vielleicht nicht grad der geduldigste in solchen Sachen, aber das war der Punkt warum ich NFS: The Run nach ner halben Stunde an die Wand gepfeffert hab. Ich suche hier bestimmt keinen Realismus oder der gleichen. Aber ein bisschen Spass sollte es halt doch machen. Nö nö, das ist nix für mich. Mit Fahrphysik und Spass hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Die Kisten steuern sich schwammig, die Gegner verhalten sich entweder wie die größten Trottel oder rammen was das Zeug hält!
Da grab ich lieber wieder mein altes Burnout Revenge aus und dreh da noch ein paar Runden! Dirt? Pah, ja das ist es auch! Online werd ich dem Spiel vielleicht noch ne Chance geben, aber Offline fass ich das Ding nicht mehr an. Das Spiel ist bei mir auf der gleichen Stufe wie die letzten NFS-Teile. Lieblos, leblos, sinnlos. Leider hab ich die Warnungen von ein paar Rennspielprofis hier im Forum ignoriert, passiert bestimmt nicht noch einmal.
Gruß
Markus

Ich habe die Karriere seit ein paar Tagen komplett abgeschlossen und habe die von Dir beschriebenen Probleme nicht feststellen können. Die Steuerung flutscht nur so von der Hand und das Gegnerverhalten war auch nicht unfair.

Bei diesem Spiel kommt es (eigentlich) in jedem Modus darauf an, umsichtig (wörtlich genommen) zu fahren, d.h. Crashs in Rennen umgehen und in Demolition Events taktisch fahren und angeschlagene "Opfer" ausmachen, die dann massig Punkte bringen. Dabei muss auch mit dem Boost richtig umgehen.

Wenn man allerdings mit einer gewissen Ungeduld und einer nicht angepassten Fahrweise an die Sache rangeht, sieht man natürlich kein Land, geschweige denn einen Podiumsplatz. :frech:

Ich weiß nicht, wieviel Zeit Du mit dem Spiel verbracht hast (auch nur 30 Minuten wie bei NFS?), aber mit den verbesserten Autos hast Du gleich ein anderes Fahrgefühl. Das Geld zum Aufrüsten muss man sich natürlich erst einmal erspielen.

Lieblos? Leblos?
Das Spiel strotzt doch vor Details und Action! Und der Kommentator ist doch mal ne Wucht, ich höre selbst jetzt nach langem Spielen immer noch neue launige Sprüche, die echt lustig sind!

Sinnlos?
Oh ja, andere Rennspiele...z.B. Forza 4 machen auch seeehr viel Sinn. :lol:

Warnungen von Rennspielprofis im Forum?
Was hast Du erwartet? Alles, was nicht mit Forza anfängt und mit Motorsport aufhört, wird von den meisten hier zerissen. Ist wahrscheinlich schon so eine Art Reflex... ;)
Mal davon abgesehen, dass viele ihre Meinung nur aus Tests oder evtl. einer Demo beziehen ohne das eigentliche Retail-Spiel selbst in der Konsole gehabt zu haben.

Willst Du Dirt Showdown wirklich noch online spielen?
Bei Deinem Verhaltensprofil empfehle ich Dir dann dringend blutdrucksenkende Mittel und vielleicht einen von diesen Wutbällen http://www.amazon.de/Unbekannt-SH01...G72M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338472879&sr=8-1, denn online hast Du es mit solchen Vollpfosten zu tun, die es nicht aufs Gewinnen sondern auf Randale absehen. DAS kostet dann selbst mich echt Nerven! :mad:

In diesem Sinne: Happy Driving! :mampf:

Oben