Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Übrigens hab ich mir gestern vorgenommen die monatliche Etappe für den Erfolg zu machen. Ok das Kit Car geht ab als ob die Werner`sen den Tank mit Methyl vollgepumt hätten aber gut, irgendwie machbar.
Erste Stage zu Ende Platz 500 irgendwas. Nach der dritten schon auf Rang 300 - nach der 8ten bin ich endlich an den Top 100 dran doch dann in der 9ten Stage komm ich nach einer Kurve leicht von der Fahrbahn ab und touchiere mit nicht mal 20 km/h einen Baum - Totalschaden. Das war`s dann also schon nach 9 von 24 Etappen für mich....bitter ganz bitter!
Aber nächsten Monat probieren wir das ganze nochmal.
Also aussehen tut das ja schon ganz fein, auch in dem "Pikes Peak" Video, aber wer hat denn die Innenkamera Programmiert?
Realismus sieht da ber anders aus oder? Das sieht eher so aus, als würde der seinen 3 Golf über die AUtobahn jagen.... Ich seh die Rally oder auch DTM Fahrer eigentlich immer viel näher am Lenkrad sitzen, zumindest sind die Arme stärker angewinkelt, das sieht eher aus, als ob die Arme fast gestreckt wären.
Sonst scheint das ja ne menge spaß zu machen....