• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Rally

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Huhu!

Guckst du da: Drück Und da: Mich

Ja ne is klar - willst Du mir schlechte Laune machen? :fettes Grinsen:
Aber so fahr ich auch in etwa, also ziemlich, vielleicht ähnlich...evtl. n Tick langsamer...und schlechter....achhh!

Zumindest komm ich schon bis ins Ziel ohne das es mir die hinteren Reifen von der Felge zieht xD!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, aus dem Stand fahr ich auch nicht so. Aber wenn ich die Strecke 1000 Mal übe, vielleicht schon.
Man muss sie einfach kennen. Anders geht es nicht.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Übrigens hab ich mir gestern vorgenommen die monatliche Etappe für den Erfolg zu machen. Ok das Kit Car geht ab als ob die Werner`sen den Tank mit Methyl vollgepumt hätten aber gut, irgendwie machbar.
Erste Stage zu Ende Platz 500 irgendwas. Nach der dritten schon auf Rang 300 - nach der 8ten bin ich endlich an den Top 100 dran doch dann in der 9ten Stage komm ich nach einer Kurve leicht von der Fahrbahn ab und touchiere mit nicht mal 20 km/h einen Baum - Totalschaden. Das war`s dann also schon nach 9 von 24 Etappen für mich....bitter ganz bitter!

Aber nächsten Monat probieren wir das ganze nochmal.

Schnappkehle

Frührentner
Also aussehen tut das ja schon ganz fein, auch in dem "Pikes Peak" Video, aber wer hat denn die Innenkamera Programmiert?

Realismus sieht da ber anders aus oder? Das sieht eher so aus, als würde der seinen 3 Golf über die AUtobahn jagen.... Ich seh die Rally oder auch DTM Fahrer eigentlich immer viel näher am Lenkrad sitzen, zumindest sind die Arme stärker angewinkelt, das sieht eher aus, als ob die Arme fast gestreckt wären.

Sonst scheint das ja ne menge spaß zu machen....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Übrigens hab ich mir gestern vorgenommen die monatliche Etappe für den Erfolg zu machen. Ok das Kit Car geht ab als ob die Werner`sen den Tank mit Methyl vollgepumt hätten aber gut, irgendwie machbar.
Erste Stage zu Ende Platz 500 irgendwas. Nach der dritten schon auf Rang 300 - nach der 8ten bin ich endlich an den Top 100 dran doch dann in der 9ten Stage komm ich nach einer Kurve leicht von der Fahrbahn ab und touchiere mit nicht mal 20 km/h einen Baum - Totalschaden. Das war`s dann also schon nach 9 von 24 Etappen für mich....bitter ganz bitter!

Aber nächsten Monat probieren wir das ganze nochmal.

Ich habe das schon nach der dritten Etappe gemerkt, dass die Ränge immer besser wurden. Na logisch, dachte ich mir, es gibt ja auch immer mehr Ausfälle durch Totalschaden, je weiter man kommt. Meine Theorie hat sich also bestätigt. :fettes Grinsen:
Besonders in Monte Carlo macht man doch gerne mal einen Satz in den Abgrund über eine Schneewehe.

Bin am Ende Platz 159 gewesen, aber da war ja erst die Hälfte freigeschaltet. Werde mich also weiterhin zwingen vorsichtig fahren. Das Kit Car verführt wirklich sehr leicht zum schnell fahren.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also aussehen tut das ja schon ganz fein, auch in dem "Pikes Peak" Video, aber wer hat denn die Innenkamera Programmiert?

Realismus sieht da ber anders aus oder? Das sieht eher so aus, als würde der seinen 3 Golf über die AUtobahn jagen.... Ich seh die Rally oder auch DTM Fahrer eigentlich immer viel näher am Lenkrad sitzen, zumindest sind die Arme stärker angewinkelt, das sieht eher aus, als ob die Arme fast gestreckt wären.

Sonst scheint das ja ne menge spaß zu machen....

[PC-Version bei der One weiß ichs nicht]
Mann kann die normale Cockpitansicht nach Belieben einstellen so dass man auch das Lenkrad sehen kann und dabei nicht so weit hinten sitzt. Wenn man im Hauptmenü auf Profile, dann auf Einstellungen und dann auf Kameraansicht (weiter unten) geht, kann man einstellen wie viel man vom Cockpit sehen möchte in dem die Werte von 0.0 (ganz nahe am Lenkrad) über 0.5 (Standard Cockpitansicht) bis zu 1.0 (gaaanz weit hinten) verändert. Ich fahre mit 0.3. So sitze ich näher am Lenkrad und habe noch einen guten Überblick, klebe aber nicht direkt hinter die Windschutzscheibe.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Opel Manta - Gruppe B mit Heckantrieb - alter Schwede!!!
Die Hinterachse hat ein komplettes Eigenleben - und jedesmal wenn ich mir denke "Jetzt hast du den Dreh aber raus" zeigt mir der Manta sofort wieder das ich das noch nicht habe.

Jeden Abend aufs neue starte ich das Spiel und wenn ich auf die Uhr kuck ist es schon wieder fast Mitternacht. So viel Spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. :fettes Grinsen:
Warum konnte das WRC5 und Loeb nicht auch einfach so machen? Wäre doch so "einfach" gewesen!

Oben