Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Durchgekommen bin ich aber die Nachtetappe am Ende :shame: Oh je das war ein Reinfall. Davor hab ich mich bis auf 1 Sek. an Neo rangekämpft.
Danke für das Event
:thumbup:
da forzamüde werd ich denn hier auch mal ein wenig mitrutschen...:driver:
bist drinnen und kannst los legen:top:
ich bin gestern auch gefahren und bis auf einen größeren Fehler war es schon ganz in Ordnung:keine Panik:
bin jetzt auch durch mit dem ersten event. hat spass und stress gemacht, danke fuer orga.
bin wohl der einzigste lancia fahrer im feld
nich tragisch, nur kleine sache, wuerde checkpoints (nicht tuning und reparatur) fuer jede strecke setzen. im moment muss man zwei am stueck fahren ohne zu speichern.
Ich habe für Testzwecke auch mal ein wenig mit der Liga rumgespielt und eine erstellt. Um es ein wenig abzugrenzen beabsichtige ich nur die Langversionen der jeweils 2 Länderstrecken zu wählen bei selbigen "no retry". Punkt ist dass man anscheinend für Ligen mehrere Autoklassen freigeben kann. Hab jetzt also mal eine einwöchige Testseason eingerichtet:
XBL DIRT RIVALS
XDR
25.04. - 01.05. (1 Event)
2 Strecken als Langversionen, Monaco + Finland
Checkpoint, Reparatur und Tuning nach jeder Strecke
freigebene Klassen: 1980er, Gruppe A, Gruppe B AWD, Gruppe B RWD
keine Ahnung wie das mit den Multi-Klassen funktionieren wird, würde es aber gerne testen und wär happy über Mitfahrer.
Wenn es Resonanz findet würde ich es auch mit den Langstrecken-Seasons fortführen... EDIT Eigenen Thread würde ich dann auch erstellen.