• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally - Time Attack

X30 andreas2807

Frührentner
[MENTION=4498]Triker Chris[/MENTION] Falls du es übersehen hast! Nachdem du Join Liga geklickt hast, musst du nochmal auf Confirm klicken.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Soooooooo
Ich habe mir mal den letzten Platz gesichert :Banane::fettes Grinsen::Banane:
Das erste mal mim Allradler unterwegs, ist ne ganz schöne Plackerei.
Respekt an X30Nemec666 und Neo :xbls:
aber natürlich auch an X30 andreas2807.
Da muss ich noch ganz schön üben :keine Panik:.
Gruß
ralle

X30 andreas2807

Frührentner
Soooooooo
Ich habe mir mal den letzten Platz gesichert
Gruß
ralle

Ach hast du mir den jetzt weggeschnappt? :)
Ich habe die Rallye eigentlich gleich bei der ersten Etappe vergeigt. Gleich 2 Mal von der Strecke geflogen. Bin dann bei den restlichen Etappen volles Risiko gegangen, was aber im Endeffekt nichts gebracht hat. Ausser bei Etappe 4 oder 5, wo ich nochmal abgeflogen bin. Aber macht trotzdem Spass und ist gutes Training für die Karriere.
Mal sehen ob das mein Herz durchhält. Hatte so Herzrasen beim fahren, echt abnormal :)

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
So , hab mich auch mal angemeldet, mal schauen wie ich durchkomme. Bin bisher eher rallycross gefahren

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ach hast du mir den jetzt weggeschnappt? :)
Ich habe die Rallye eigentlich gleich bei der ersten Etappe vergeigt. Gleich 2 Mal von der Strecke geflogen. Bin dann bei den restlichen Etappen volles Risiko gegangen, was aber im Endeffekt nichts gebracht hat. Ausser bei Etappe 4 oder 5, wo ich nochmal abgeflogen bin. Aber macht trotzdem Spass und ist gutes Training für die Karriere.
Mal sehen ob das mein Herz durchhält. Hatte so Herzrasen beim fahren, echt abnormal :)

HeHeHe
Der Schiss vorm ausscheiden hat auch mich ganz schön gehemmt.
Ausserdem habe ich gerade in Griechenland manchmal große Probleme mit dem erkennen der Streckenführung. Bin auf der vorletzten oder letzten Etappe 3 mal in die falsche Richtung abgebogen :shame: .
Manchmal traue ich den Ansagen des Beifahrers nicht so richtig, da in Monte Carlo der Beifahrer auf einer Strecke ausdrücklich ein Kehre nach rechts ankündigt, die Kehre aber nach links geht.
Ausserdem muss ich mich mit den Allradlern erst mal anfreunden :fettes Grinsen:.
Aber es macht schon Laune, auch wenn er Fuehrende fast eine komplette Etappe Vorsprung hat :sithlord: .
Dabei sein ist Alles :fettes Grinsen: .
Gruss
ralle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Manchmal traue ich den Ansagen des Beifahrers nicht so richtig, da in Monte Carlo der Beifahrer auf einer Strecke ausdrücklich ein Kehre nach rechts ankündigt, die Kehre aber nach links geht.
Ich habe bisher drei Fälle bei unterschiedlichen Etappen gezählt, in denen der Beifahrer die falsche Richtung ansagt (Griechenland, Monte Carlo und Finnland). Aber wenn man davon ausgeht, dass Codemasters das Spiel als Simulation bewirbt, ist das auch ziemlich realistisch, weil im RL auch nicht immer alles passt. :zwinker:
Ich habe mir die Stellen mittlerweile gemerkt und da ich aus der Motorhaubenperspektive fahre, hat man i.d.R. auch genug Zeit auf die Situation entsprechend zu reagieren.

Oben