• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

X

X30 Steppenwolf

Guest
Weißt Du, was richtig nervig ist? User, die sich die unwichtigen Dinge ganz genau merken. :D
Ich erinnere mal ganz dezent an diesen geplatzten Termin mit Forza 3. :p

Und uns willst Du was von Ausdauer erzählen... ;)
Also mit dem ersten Teil Deines Posts hast Du ja massig Bonuspunkte gesammelt :D Aber mit nur 3 kurzen Sätzen alles wieder ausgegeben...:nunu:

PS: Sag mal, hast Du einen Rüssel und graue Haut? Oder wie schaffst Du es Dir so etwas zu merken?

PSS: Diesen Termin auszugraben grenzt ja schon an Leichenfledderei...

PSSS: Ich war jung, ich brauchte das Spiel...

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Dann lege ich noch einen nach.
@ Steppe: Du hast mich mit F1 auf Monaco heiß gemacht. Wir sind mit keiner Fahrhilfe und mit 100% Renndistanz und bei Regen durch die Monegassischen Gassen fast 2 Std. geflogen.
Waren fix und alle danach.
Und wer glänzte mit Abwesenheit?:D:frech::keks:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Und wer glänzte mit Abwesenheit?:D:frech::keks:

Ey, Revolution, oder was?!?!

Aber warte, wenn F1 2011 so gut wird wie Rigor behauptet können wir das gerne nachholen :D, im stillen Kämmerchen liegen die Pläne für einen F1 Mega Cup schon bereit...

PS: Aber Spass gemacht hat es Euch doch, oder?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ey, Revolution, oder was?!?!

Aber warte, wenn F1 2011 so gut wird wie Rigor behauptet können wir das gerne nachholen :D, im stillen Kämmerchen liegen die Pläne für einen F1 Mega Cup schon bereit...

PS: Aber Spass gemacht hat es Euch doch, oder?
HiHi,
Revolutionen sind doch gerade modern, oder;).

Ok, wenn Du Dir F1 holst, dann hebe ich Deinen gewofenen Handschuh auf und freue mich auf gemeinsame Asphaltfight´s.:thumbsup:

Spass, der Abend war grandios, auch wenn nur der Truppe die Ziellinie sehen durfte (Totalschaden, DSQ).
Ich war noch nie so fertig und gleichzeitig glücklich, wie nach diesem regnerischen´m Tiefflug.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Steppenwolf:
Der Schmerz saß tief damals! Ich war soooooooooo neidisch, dass Du am Montag schon F1 spielst und ich warten musste bis Donnerstag. :D Sowas vergesse ich doch nicht. :nunu: :)

Ich weiß auch noch, dass jemand im Forza 3-Thread am Montag der Releasewoche geschrieben hatte, dass er die Limited Edition in einem Shop an der Ostsee gekauft hat. Das hat mich sooooooooooooo aufgeregt, ich schäumte vor Wut und Neid, weil ich erst am Freitag Gas geben durfte! :)
Greg war auch gestresst von der Warterei und wollte alle auf die Ignorierliste setzen, die das Spiel früher als er bekommen würden. :p

Das sind die unnützen Sachen, die ich meinte. :)
Da denke ich immer wieder dran.

Zurück zum Thema. Ich wäre auf jeden Fall dafür, die Strecken 5 Minuten vor dem Rennen bekannt zu geben. Keine Chance den Strebern! :D

Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, dass der pessimistische Gilder mit Automatik fahren darf! Er hat noch ganz schön was gut bei mir wegen der Hosterei bei Forza, SBK X und auch bei Full House Poker. Deswegen sollte Gnade vor Recht ergehen! :)

PS: Ich behaupte hier gar nichts, sondern denke nur laut nach. :)
Wenn F1 2011 nix wird, nehme ich keinerlei Schuld auf mich, Herr Steppenwolf! :p

Doesel

Pförtner des Altenheims
Dann lass uns doch das RacePro-Event von heute Abend nach Dirt3 verlegen ;)

Einerseits gerne, andererseits möchte ich den Cup auch endlich mal hinter mich bringen. Wir hängen eh schon zwei Rennen zurück...

@F1 2011: Pläne dafür hab ich auch schon im Kopf, seitdem das Thema aufgekommen ist :D Wir dürfen also gespannt sein ;)
Achja, ich habe wenig bis gar keine Bedenken, dass F1 2011 schlecht wird. Denn die 2010er Version fand ich schon super! Klar, Bugs in der Karriere bzw. der KI waren vorhanden, aber im MP wars cool. Und da es sich scheinbar nur um Verbesserungen handeln soll kanns zumindest nicht schlechter werden *klopfaufholz*

jan43

Frührentner
Hi,

würde mitfahren. Ob das kurzfristig startet oder im September ist mir egal, wenn was läuft melde ich mich an.

Wegen Schwierigkeitsgrad: fahre nur mit ABS, sonst alles aus. Bitte das früh festlegen, damit man sich ggf. noch ein wenig umgewöhnen kann :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi,

würde mitfahren. Ob das kurzfristig startet oder im September ist mir egal, wenn was läuft melde ich mich an.

Wegen Schwierigkeitsgrad: fahre nur mit ABS, sonst alles aus. Bitte das früh festlegen, damit man sich ggf. noch ein wenig umgewöhnen kann :)
Bin bisher auch nur mit ABS gefahren. Aber das habe ich mir im Hardcore-Modus erfolgreich abgewöhnt.
Es ist eigentlich ganz einfach: Vor den Kurven frühzeitig bremsen (kann man mit der Ideallinie gut üben) und dann einfach mit dosiertem Vollgas durch! Man bremst ohne ABS definitiv weniger und ist insgesamt schneller. Allerdings muss man auch präziser fahren, aber es klappt nach einer gerwissen Eingewohnungsphase und macht dann auch richtig Spaß! War bei Forza 3 genauso. :)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Bin bisher auch nur mit ABS gefahren. Aber das habe ich mir im Hardcore-Modus erfolgreich abgewöhnt.
Es ist eigentlich ganz einfach: Vor den Kurven frühzeitig bremsen (kann man mit der Ideallinie gut üben) und dann einfach mit dosiertem Vollgas durch! Man bremst ohne ABS definitiv weniger und ist insgesamt schneller. Allerdings muss man auch präziser fahren, aber es klappt nach einer gerwissen Eingewohnungsphase und macht dann auch richtig Spaß! War bei Forza 3 genauso. :)

Am besten gar nicht erst mit den Fahrhilfen anfangen, dann muss man sich am Ende auch nicht mehr um- und sich was abgewöhnen :thumbsup:

Oben