• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Moin zusammen,

was meinst Du mit gemischte Modis, Odog?

Letzten Dienstag haben wir fast ausschließlich TD gespielt. Ok, ich weiß jetzt nicht wie die maximale Spielerzahl bei den verschiedenen Modis ist wenn man öffentlich spielt. Aber es muss doch schon noch was anderes möglich sein, oder? Z.B. Suchen & Zerstören:), das geht auf jeden Fall mit 6 Mann/Frau.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen Taktiker,

da Gerd diese Woche erst später kommt werd ich das mit dem Host mal selbst probieren. Sollte sich also jemand anmelden den ich nicht auf der FL habe, bitte noch eine FA an mich schicken.

Threatcon

Frührentner
Guten Morgen Taktiker,

da Gerd diese Woche erst später kommt werd ich das mit dem Host mal selbst probieren. Sollte sich also jemand anmelden den ich nicht auf der FL habe, bitte noch eine FA an mich schicken.
Du machst das schon Franz. Da ich lange nicht mehr dabei war, werde ich nicht sagen was gespielt werden soll oder nicht. Ich persönlich mag Suchen & Zerstören, genauso wie Team-Deathmatch. Solange wir nicht 2 Stunden Capture the Flag spielen ist mir egal was läuft.

Bin dabei. Meine Katzenbabys spannen mich zwar ganz schön ein aber die Zeit nehm ich mir. Zur Not bekommen die kleinen in den Pausen was hi hi.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Servus,

war ja letzten Dienstag auch wieder anwesend...naja immer TDM ist auch nicht mein Fall,Herrschaft...kann man auch mittlerweile vergessen...TT unter Senioren ohne jede Teameinteilung und "alle ist erlaubt" macht mir persönlich keinen Spaß !

Wenn aber ein Termin anstehen sollte bei dem Ausschließlich "suchen und zerstören" gespielt wird, wäre ich gerne dabei :thumbsup:

Euch weiterhin viel Spaß...

Gruß
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Hab es doch zeitig nach Hause geschafft. Komme also pünktlich dazu. Franz du darfst aber trotzdem den Host machen. ;)

Threatcon

Frührentner
Hallo,
danke an alle in der gestrigen Runde. Hat Spaß gemacht mal wieder dabei zu sein. Denke wir hatten auch ausgewogene Spiele. Würde ich nicht des Öfteren hören, dass "xy" nicht umfällt, wüde ich denken mein Headset ist kaputt.

Suchen und Zerstören am Schluß war gar keine schlechte Idee, nur hatte ich da keine Chance. Kann an der Uhrzeit liegen, am dritten Bier, den amerikanischen Gegnern oder auch an meinen "Skills".
Wie von Franz schon treffend bemerkt, helfen hier nur Absprachen. Bei so einer zusammengewürfelten Truppe lässt sich dies anfangs aber nur bedingt realisieren.

Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich demnächst gerne mal wieder dabei. Kann jedem nur raten mal reinzuschnuppern. Nicht vergessen; Geht um Spaß nicht um Kills (außer bei Odog, der hat Spaß durch Kills an mir) :)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Leute,

erst mal Danke für das Lob, Robert. Der Abend hat wirklich sehr gut begonnen und es waren auch einige spaßige, spannende und unterhaltsame Spielerunden dabei. Seh ich genauso.
Leider ist die Runde dann jedoch sehr schnell zerfallen. Keine Ahnung warum. Es ist aber ja eh so das das Interesse an einem reinen Taktikabend eher nicht so groß ist. Die Lobby füllt sich dann zwar immer trotzdem durch Spieler die halt eh MW3 spielen. Aber direkt Anmeldungen für den Taktikabend sind dann doch begrenzt.

Daher frag ich jetzt mal so in die Runde. Soll ich überhaupt noch einen Termin setzen? Die meisten von Euch spielen ja eh schon jeden Abend. Und ihr trefft Euch ja auch so zum spielen. Für mich sieht es da schon anders aus. Der Dienstag ist ja meistens der einzige Abend in der Woche wo ich spiele. Wenn das mit dem Taktikspielen eh nicht mehr so ankommt kann ich ja eigentlich auch so on kommen und halt bei denen die dann eh schon da sind mitspielen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Franz,

was willst du denn ?? Was ist DIR wichtig ?! Wenn du das weißt dann kannst du dich dran setzen und etwas neues erschaffen :thumbsup: Wenn es dir aber egal...dann wirst du sicher Leute finden die MW3 Dienstags spielen...nur ob das deine Modis sind ? :rolleyes:

Klar... immer alles easy und schön chilly :ugly::shame: ich schreibe lieber nicht was ich jetzt gerade denke :D

Falls du mal Lust auf S&Z hast...evtl. könnte man da ja eine feste Formation finden ??? Würde mir schon zusagen :)

bis denne

Gruß
Maria

Oben