• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

habe für nächsten Dienstag einen neuen Termin gesetzt. Hoffe wie immer auf rege Teilnahme:)

Dann hätt ich noch eine Frage an die Taktiker unter Euch. Ist zwar etwas kurzfristig, aber wer weiß? Wer hätte Lust heute Abend S&Z zu spielen? So wie neulich mit Gerd. Ob Hardcore oder normal wäre mir egal. Ich könnte auf jeden Fall heute Abend. Und mir hat das neulich richtig Spaß gemacht.

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen,

habe für nächsten Dienstag einen neuen Termin gesetzt. Hoffe wie immer auf rege Teilnahme:)

Dann hätt ich noch eine Frage an die Taktiker unter Euch. Ist zwar etwas kurzfristig, aber wer weiß? Wer hätte Lust heute Abend S&Z zu spielen? So wie neulich mit Gerd. Ob Hardcore oder normal wäre mir egal. Ich könnte auf jeden Fall heute Abend. Und mir hat das neulich richtig Spaß gemacht.
Hi Franz,

klingt verlockend. Da würde ich MW3 glatt mal wieder einlegen. Kann aber noch nicht sicher zusagen, da die Dame des Hauses heute evtl. was machen möchte. Somit; Wenn online - gerne einladen.

X

X30 Zelo

Guest
Hallo Franz, ich bin heute leider erst spät an der Box, so gegen 23:00. Wenn ihr dann noch on seid, bin ich dabei. Gruß, Gerd

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

Kusi und Meinereiner sind dabei und unterstützen dich im Kampf gegen das Böse und dem Wohle der Menschheit :D :lol: Wann soll es denn losgehn ? 20.15 H. wäre mir genehm :)

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na das hört sich doch super an. Ob ich 20.15 schaffe kann ich nicht versprechen. Bin wahrscheinlich erst um 20.30 Uhr on. Aber dann kanns losgehen.

Bis später
Franz

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sach ma, Gerd. Wann schläfst Du eigentlich:confused:;)

Hab mich mal eingetragen. Kann aber sein das ich noch kurzfristig absagen muß.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

habe soeben für Morgen den neuen Termin erstellt. Hoffe wie immer auf rege Teilnahme!

Man schießt sich.....

Oben