• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Odog, Du warst nicht gemeint. Du hattest ja in Deiner Anmeldung schon geschrieben das Du nicht länger machst. Also kein Problem. Es hat sich halt leider allgemein dann aufgelöst. Und das fand ich halt schade.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Woll'n wir am Dienstag nicht mal S&Z auf HC probieren ? :thumbsup::cool:

Von mir aus probieren wirs auch mit Hardcore. Das hatten wir aber schon, Beule. Und das funktioniert eher nicht kann ich Dir sagen. Da fliegt Dir am Spawnpunkt erst mal alles was explodiert (Granaten, Javelin, Raketen, usw) um die Ohren, mindestens die Hälfte Deines Teams ist dann schon mal weg bevor Du überhaupt das laufen anfängst. Toll, ganz großes Kino. Können wir gerne probieren, macht aber wie gesagt keinen Spaß.

Egal was gespielt wird ich bin dabei.Falls aber nur s&z gespielt wird muss ich das wissen denn dann Bau ich meine Klassen vorher um. Das dauert bei mir immer so einen halben Tag weil ich dann immer in direkter Korrespondenz mit der Army stehe ob die Einstellungen auch funzen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

@Odog:
also....es geht hier ja nicht darum das Einer/e mal früher Schluss macht(was schade,ist aber so) sondern darum das einer aus dem laufenden Spiel abhaut und sein Team im Stich läßt :(:nunu: so hab ich das jedenfalls verstanden was Franz gemeint !!

@Beule: S&Z auf hardcore ist sehr anstrengend denn das erste was man da tuen muss ist ...lauf so schnell du kannst bevor die Granaten/Raketen einschlagen :lol:und als Angreifteam hast du schlechte Karten und als Verteidigungsteam...da sind wir noch nicht´abgebrüht genug :D

@Hanilein: wir sind hier nicht bei Minecraft :D und es ist noch ein Platz frei also überleg nicht zu lange...wenn weg dann weg :lol:

Schönes Wochende EUCH allen :frech:

Gruß
Maria

Da ich immer erst so ab 21 Uhr Zeit habe ist das doof wenn ich jemanden den Platz nehm der schon frueher Zeit hat. Zur Not spring ich auch ins gegnerische Team und lass mir von euch den Hintern versohlen oder aber es werden so viele das man das ganze privat machen kann.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Nein, Maria, mir ging es mit meinem Posting nicht nur um diesen einen Vorfall. Es geht mir eher darum das der Abend der eigentlich als Kalendertermin mit Anmeldung ansteht, eher wie ein normaler Onlineabend wie jeder andere verläuft. Weil halt die meisten von Euch eh jeden Abend MW3 zusammen spielen. Und dann ist es halt so das Leute dazu kommen die sich garnicht angemeldet haben, was auch ansich nicht schlimm, sondern eher positiv ist. Und andererseits aber halt auch die Leute frühzeitig wieder aus der Lobby aussteigen was eben schade ist. Ich will hier auch garkeinem einen Vorwurf machen. Ich denke mal das hier eher ich das Problem bin da ich halt zu selten spiele. Und die Dienstagsrunde so wie wir sie hatten gibt es halt nun mal nicht mehr. Damit muß ich mich abfinden.

So, und jetzt ist Schluß mit dem Thema. Ab nächsten Dienstag wird S&Z gespielt. Der Termin steht im Kalender, wer Lust dazu hat kann sich eintragen. Sollten sich mehr als 6 Teilnehmer finden muß eine zweite Lobby aufgemacht werden.

Oben