• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Kein Thema, Gerd. Ich glaub die Jungs waren mit mir als Horst auch zufrieden. Wobei ich selbst sagen würde, Du managed das besser. Das nächste Mal bist Du halt wieder dabei.

An die Jungs von heute Abend. Danke, hat mir wieder mächtig Spaß gemacht. Freu mich schon auf nächste Woche.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Das war heut nicht mein Tag, hab auch schon früh das Mikro entfernt! Und morgen Kauf ich mir auch ein Zelt .... Nix für ungut .

X

X30 Odog

Guest
Ob Anfänger, Profi, Camper, Proficamper oder auch Motzi.

Du Franz was du hier suchst, bin ICH! :prost: Alles in einer Person :fechten:
Darf ich den jetzt wieder mitspielen? War ja sonst aussen vor???
Der Han darf ja jetzt auch :banane3:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Stinker,

natürlich darfst Du mitspielen. Wenn Du den Thread verfolgst hast Du sicherlich gelesen das wir seit ca. 3 Wochen einen öffentlichen Termin haben. Und ich schreib ja extra, wir nehmen Jeden:)

Nee, nix für ungut. Würde mich freuen wenn Du mal mitmachst.

doh in the wind

Rentenbezieher
vielen dank an alle war ein sehr netter zogger abend . nur mein rücken schmerzt noch von den vielen messerstichen:rolleyes:
für das ich ein halbes jahr ausser übung war liefs ganz gut für mich:mampf:

@Franz dein throhy system (oder so ähnlich) an der flagge zu posizonieren bei ner pistolen runde na ja alder freaka

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@Franz dein throhy system (oder so ähnlich) an der flagge zu posizonieren bei ner pistolen runde na ja alder freaka

Hallo Doh, das Teil nennt sich IMS. Ist normalerweise dem Bischoff seine Spezialität. Aber wenn ich schon mal eins bekommen, und das kommt wirklich selten vor, dann muß ich das natürlich auch einsetzen:cool: Nix für ungut. Ich hoffe es hat Dich nicht zu sehr geärgert.

Oben