• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

doh in the wind

Rentenbezieher
heute abend mit frendly Fier :thumbsup:.
han und zelo sind bayern Fans über die muss man sich immer ärgern:eek::p
bishof und franz sind veteran taktig spieler ...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich freu mich auch seit einen halben jahr kein cod mehr gezogt. Schön wieder mal mit Han und bischof und franz sich ärgern zu lasssen:nunu:
Fight fier with fier !!
wer meckert den für die Maria?

Hallo Doh,

schön das du jetzt dabei bist...

Schon traurig das ich noch nicht mal ein "mach es gut" oder ein " Dankeschön " für die Zeit (immerhin Gründer und 2 Jahre jede Woche dabei) bekommme hab :eek:

Auf XBL habe ich mich bei 5 Teamkameraden für die Zeit bedankt und gehofft das wir trotzdem mal wieder zusammen zocken...bekommen habe ich 2 Antworten...:(

Als Armin bekannt gab das er Aussteigen will(oh Wunder er ist ja noch dabei weil der "Spirit" wieder da:shame: ) und ich von Klaus eine Öffentliche Einzelkritik einstecken durfte ( jemand der garnicht an diesem Dienstag dabei war )...da hat auch keiner nur ein Wort geschrieben wie es an diesem besagten Dienstag zuging...

Solitarität und Loyalität schonmal was davon gehört ?

Von Menschen mit denen ich schon 2 Jahre jede Woche zusammen gespielt habe,da kann man etwas anderes erwarten,oder ?

Ja klar ich seh das mal wieder völlig falsch...alles easy ...nur kein Stress...:mad:

Aber ein Trostpflaster habe ich dann doch noch bekommen...von Kusi :thumbsup:

Er hat es aber vorgezogen mir das in einer privaten Nachricht mitzuteilen...leider :D

Danke nochmal dafür,Kusi :)

Finde es aber trotz allen "privaten" Enttäuschungen klasse das es den Shooter-Dienstag (bedankt euch bei Franz) weiterhin gibt...und wer weiß...evtl. rappel ich mich mal auf und mach mal mit...
Bis dahin müsst ihr ohne mein "motzen" auskommen...aber wenn ich mir die Teilnehmer-Liste anschaue wird das eh nicht so auffallen...die Anderen können das nämlich auch ;) :rolleyes:

Nochwas...ich habe ein paar Tage überlegt ob ich dazu etwas schreibe...ich musste selber das erst mal sortieren und auswerten... und ja ich musste das jetzt noch loswerden damit ich das abschliessen kann...nur zur Info !!

Gruß

Maria a.D.

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
So Maria zum thema loyal wer hat da gleich mal ein paar Freunde von seiner liste gelöscht ??? Wer hat dir gleich wieder eine Anfrage geschickt? Egal war dir nie böse oder ähnliches!
Zudem bin ich nicht fix mit dabei!bin bei vielleicht eingeschrieben!!
Und ja es war lustig letzten Dienstag zumindest in der Stunde wo ich mitgespielt habe!denke hätte dir auch spaßgemacht denke aber des es dein stolz nicht zulässt !?
So hoffe wir spielen uns die Tage mal wieder würde mich freuen!

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ach Maria,
beim letzten Ausstieg deinerseits, hieß es hinterher April April.
Also hab ich erstmal abgewartet was passiert.
Aber das du gleich Leute von der Liste schmeißt, und der leicht beleidigte Unterton deiner Beiträge, mach mir nicht wirklich Spaß.
Wir hatten eine schöne Zeit, und ich denke wir werden bestimmt mal wieder miteinander Spielen.
Liebe Grüße Stefan

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Genau das ist der Grund Maria warum ich auch nichts weiter dazu geschrieben habe. Du hast mittlerweile zum dritten (!!!) Mal Deinen Ausstieg erklärt. Das vorletzte Mal wars dann, oh Überraschung, ein vorgezogener Aprilscherz. Was erwartest Du dann? Mir ist ehrlich gesagt nichts dazu eingefallen was ich da hätte schreiben sollen. Und was ich sonst dazu zu sagen habe hatte ich Dir schon beim vorletzten Mal per PN mitgeteilt.

Wie auch immer. Von mir aus kannst Du gerne mitspielen, ich hab nichts dagegen. Und da es ja jetzt ein für alle Senioren öffentlicher Termin ist spricht ja auch nichts dagegen.

Wir nehmen jeden. Ob Anfänger, Profi, Camper, Proficamper oder auch Motzi. Das ist völlig:banane3:

Grüße,
Franz

X30 Rockstar

Frührentner
Moin Jungs,
ich komme heute mal auch dazu. Voraussichtlich aber erst so gegen 21 Uhr und springe dann in Eure Party. Freue mich und bis später!

Gruß,
Rockstar

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Da hab ich ja noch zweimal austeigen gut :lol:

Genau das ist der Grund Maria warum ich auch nichts weiter dazu geschrieben habe. Du hast mittlerweile zum dritten (!!!) Mal Deinen Ausstieg erklärt. Das vorletzte Mal wars dann, oh Überraschung, ein vorgezogener Aprilscherz. Was erwartest Du dann? Mir ist ehrlich gesagt nichts dazu eingefallen was ich da hätte schreiben sollen. Und was ich sonst dazu zu sagen habe hatte ich Dir schon beim vorletzten Mal per PN mitgeteilt.

Wie auch immer. Von mir aus kannst Du gerne mitspielen, ich hab nichts dagegen. Und da es ja jetzt ein für alle Senioren öffentlicher Termin ist spricht ja auch nichts dagegen.

Wir nehmen jeden. Ob Anfänger, Profi, Camper, Proficamper oder auch Motzi. Das ist völlig:banane3:

Grüße,
Franz

J

Jorini

Guest
Da ich ja erwähnt wurde, gebe ich meine Meinung auch noch ab:

In der Dienstags-Runde hat es mehr als nur einen Spieler/eine Spielerin, bei dem/der mal die Pferde durchgehen können und er/sie über das Ziel hinaus schiesst.

In meinen Augen ist das nicht weiter schlimm, da sich hier halt unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Temperamenten treffen und man ja immer die Möglichkeit hat sich zu verabschieden, wenn man mal keine Lust darauf hat oder es einfach zu viel wird. Ich würden lügen wenn ich behaupte, dass es mir noch nie zuviel wurde. Die Meisten hier kennen sich nun seit ein paar Jahren und sollten begriffen haben, dass sich kaum einer noch grossartig ändern wird. Das ist halt einfach so, wenn man die 30, teilweise sogar die 40 oder 50 überschritten hat.

Und genau darum erachte öffentliche Einzelkritik als wenig konstruktiv. Man kann solche Dinge in einer PN oder im Chat besprechen. Dann kann man die Dinge auch gleich klar stellen, sich notfalls die Meinung geigen und die Sache aus der Welt schaffen.

Aber so läuft es dann wie hier: Zuerst gibt es eine Einzelkritik, dann reagiert niemand darauf, was der, bzw. die Betroffene dann als "stillschweigende Zustimmung" der Vorwürfe auffasst, man kickt sich von der FL, dann gibt es noch ein Hin und Her bis die Sache so verfahren ist, dass jeder Angst hat, er verliert sein Gesicht, wenn er/sie dann doch noch nachgibt.

Nachdem die Dienstagsrunde einen Neuanfang gemacht hat, wäre es schön, wenn man die Differenzen und Missverständnisse beiseite legen könnte, man sich wieder gegenseitig auf die FL nimmt (schliesslich spielen hier ja FREUNDE miteinander) und sich Maria wieder für Dienstag einträgt. Schliesslich gehört Maria zum Inventar der Dienstags-Runde.

Oben