Wer wissen will wie die Geschichte weitergeht klickt zurück auf Seite 24 dieses Threads
Ich als ErsatzErsatzspieler erlaube mir auch mal was zum Thema beizutragen. Ich finde es schade wenn hier bei manchen der Frust so groß ist, dass Sie erwägen am Dienstag auszusteigen.
Ich meine es liegt nicht immer nur am Spiel oder den Spielern, sondern auch am Alltag den wir alten Säcke Tag für Tag bestreiten müssen. Wenn ich z. B. einen harten Tag im Job hatte, spiele ich abends mal einen Shooter um die Birne freizubekommen. Nun ist es aber so, dass das manchmal eben auch nicht so optimal läuft und ich nach 1-2 Spielen die Kiste wieder ausmache - am Dienstag ginge das nicht.
Ich will nichts relativieren oder beschönigen. Aber im Grunde geht es uns doch recht gut wenn wir solche "Sorgen" haben oder?
Ich erlaube mir keine Ratschläge, aber ich denke man sollte zurück zu den Anfängen. Team Taktik so wie es schon immer der Sinn und Zweck dieser Runde war. Wenn jetzt jeder andere Spielmodi will, dann sollte man in der Tat hinterfragen ob sich der Dienstagstermin dem Spieler anpassen soll oder umgekehrt?
So uneinig wie sich das oft liest, möchte man ja fast "Frei für alle" empfehlen.
Leute habt Spaß, ich habe es nahezu immer wirklich angenehm gefunden mit euch zu zocken. Manchmal läuft´s eben nicht. Aber was ich wirklich nicht verstehe, sorry wenn ich da manchen jetzt irritiere, ist dieses hin und her wegen privat oder öffentlich. Mir wäre beides sowas von egal. Ich ein paar Monaten kommt BlackOps 2, dann geht alles von vorne los und Statistiken sind egal, oder weiß einer von euch noch seine Quoten, Kills etc. in Cod4?
Ich hoffe das diese Gruppe noch lange besteht und ich auch ab und zu wieder aushelfen darf.