Ja Conny sorry ich hätte ja auch zulu schreiben können aber nu isses mal passiert

und du machst dich doch gut als Beispiel
Ach Conny,ich wollte ich hätte so einen Ping(meiner liegt bei 40msek) aber MW2 gleicht das relativ gut aus,da fällt das mitunter auch nicht so ins Gewicht,im übrigen hast du sehr gut erkannt um was es hier geht :frech:
Aber ich finde es toll das ihr euch alle so Gedanken macht und so wie Martin meint kennen wir uns schon so lange (für Internetverhältnisse

) das man solche "Bewertungen" doch nicht braucht,oder ??
Vielleicht sollten wir einfach mal wieder in den Spielechat wechseln um diesen "Feindkommentar:lol:" zu unterbinden und ich hätte noch einen Vorschlag ;
Wir bilden Team A und B und um 21 :30H. müssen
jeweils 2 Spieler des jeweiligen Teams weckseln... was haltet ihr davon ?
Da Franz ja lieber nach Holland fährt als seinen "Dienst" zu verichten

spielt Beule für unseren Franzel,Beule ist schon ganz heiss wieder mitzumischen :thumbsup:
Hier mein Team-Vorschlag der ganz unverbindlich ist und jederzeit geändert werden kann,ist halt nur so das ich es gut finde wenn wir das vorher klären,da ja noch Zeit bis Diestag kann jeder der mag seine Team`s hier mal reinstellen,dann stimmen wir ab was wir machen...toll oder das absolute Chaos :lol:
Team A:......................... Team :B
Martin.............................. Bischoff
Beule ...............................
Santa Claus
zulu........................................ softi
Torsten.................................... Mexx
ab 21;30 H
Team : A ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Team : B
Martin .............................................Santaraider
Mexx ....................................................zulu
Bischoff................................................. sofi
Torsten............................................. Beule
Hab das mal farblich dagestellt damit man erkennt das jeweils 2 vom anderen Team die Seiten wechseln und ich bitte auch wenn ihr Vorstellungen macht das auch so zu verfahren da man es besser und schneller erkennen kann !!
Bin schon gespannt auf eure Vorschläge :thumbsup:
bis denne
LG
Maria