• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Martin mit seinem gepanzerten kugelabprallenden Ganzkörperkondom ist ja schon krass, aber ich bin schon irgendwie froh, meist in deinem Team zu sein, statt als Gegner.... :eek::D

Naja, Martin & Bischoff....das ist mittlerweile nen olles CoD-Ehepaar. Die gehören einfach zusammen. :lol:

@Beule, schön daß du wieder als Feuerwehrmann dabei warst! :thumbsup:

Also, bis zum nächsten Dienstag.

War mir und ist mir eine ehre an deiner seite zu spielen immer wieder gerne!wenn das nächste mal ne runde mit mir frei für alle spielen willst oder was anderes einfach einladen oder ne kurze nachricht schicken!mit dir würde ich sogar mal s&z spielen :D!
danke an beule auch das er mich bestimmt gut vertreten hat im urlaub!
und bischhoff kopf hoch das nächstemal jage ich den martin:nunu::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos-Truppe,

so jetzt aber genug geschmalzt :D

Danke Beule für deinen Kampfeinsatz,weißt du so hat das damals beim Armin auch angefangen,er war immer da wenn Not am Mann/Frau,bis dann der 1. die Flatter gemacht hat...nach langem überlegen ob Armin nun in die feste Gruppe soll,hat er dann doch den Zuschlag bekommen obwohl ich wusste das das auf Dauer ärger gibt...warum...er ist nun mal sehr stark...doch menschlich passt es 100% :thumbsup: Armin nimmt einen auch nicht krumm wenn man ihn mal zurecht weist oder zusammenfaltet :D dafür hat er meinen ganzen Respekt !! Er hat uns sogar mal angeboten die Gruppe zu verlassen weil ständig gejammert wurde wie stark Armin doch ist ...das wurde aber abgelehnt...dann hat Armin den Vorschlag gemacht auf seine speziellen Freunde sprich, Sniper/Schrott usw. zu verzichten und das wurde dann dankend angenommen,so entstanden dann auch "unsere "Regeln :thumbsup: Er ist zwar immer noch stark aber ich finde die Anderen Mitstreiter können sich sehr gut wehren !!

Das es mal nicht so läuft im Spiel,man mal schlecht drauff ist,aus welchen Gründen auch immer ,kommt bei jedem mal vor (siehe letzten Dienstag bei mir :eek: ) doch im Grossen und Ganzen können wir uns ALLE glücklich schätzen so eine tolle Seniorenrunde zu haben,oder ? Und das sind wir auch sonst würden wir uns nicht jeden Dienstag treffen (und das schon seit über einem Jahr:thumbsup: )

Ihr seid alle tolle Menschen,jeder auf seiner Art liebenswert und ich bin stolz und froh mit Euch spielen zu dürfen (wer mich kennt weiss wovon ich spreche ;) )

Dankeschön Chaostruppe !!

Das soll es vorerst mal gewesen sein :D

bis nächsten Dienstag ...

grüsst Euch
Maria

Softskill

Altenpfleger
War mir und ist mir eine ehre an deiner seite zu spielen immer wieder gerne! mit dir würde ich sogar mal s&z spielen :D!

Wo ist hier eigentlich der "Gefällt mir" - Button??? :cool::D
Von wegen schmalzen....das nennt man Mitspielermotivation!!! :thumbsup:

@Armin, das Angebot "Frei für Alle" mit dir, nehme ich gerne an....wooooobei.....*räusper*.....ich denke nochmal besser drüber nach.... :lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wo ist hier eigentlich der "Gefällt mir" - Button??? :cool::D
Von wegen schmalzen....das nennt man Mitspielermotivation!!! :thumbsup:

@Armin, das Angebot "Frei für Alle" mit dir, nehme ich gerne an....wooooobei.....*räusper*.....ich denke nochmal besser drüber nach.... :lol:

Als "Gefällt mir"-Button würde ich Dir jetzt mal die Waage empfehlen, Softskill.;)

Und zwecks "Frei für Alle" würde ich Dir raten wenn dann nur mit Armin, nicht gegen ihn. Und dann am besten immer schön bei ihm bleiben.:D

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Dienstagsrunde,
also die letzten 2 Dienstage fand ich mahl wieder richtig gut.
Ich hab sogar ab und zu gewonnen. Das bringt mich zu der Frage wie teilt mann / Frau die Teams am besten ein ? Meiner Meinung nach ( stark subjektiv) waren die letzen beiden Dienstage einigermaßen ausgeglichen. Mich würde interessieren wie Ihr eure und die Spielstärke der andern einschätzt. Eine Bewertung sollte nur, im Interesse des Teamausgleichs und wenn alle einverstanden sind, statt finden. Ich möchte keinen Unmut erzeugen.
Folgende drei Bewertungskriterien habe ich mir überlegt .

1 Punkt guter Spieler/in
2 Punkte sehr guter Spieler/in
3 Punkte herausragender Spieler/in

Oder wie machen es über anonym mit Hilfe einer Umfange ( wenn jemand weiß wie es geht ) .

Oder Ihr schreibt mir einfach das meine Idee totaler Schrott ist.:D

Grüße aus Berlin
Stefan

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Dienstagsrunde,
also die letzten 2 Dienstage fand ich mahl wieder richtig gut.
Ich hab sogar ab und zu gewonnen. Das bringt mich zu der Frage wie teilt mann / Frau die Teams am besten ein ? Meiner Meinung nach ( stark subjektiv) waren die letzen beiden Dienstage einigermaßen ausgeglichen. Mich würde interessieren wie Ihr eure und die Spielstärke der andern einschätzt. Eine Bewertung sollte nur, im Interesse des Teamausgleichs und wenn alle einverstanden sind, statt finden. Ich möchte keinen Unmut erzeugen.
Folgende drei Bewertungskriterien habe ich mir überlegt .

1 Punkt guter Spieler/in
2 Punkte sehr guter Spieler/in
3 Punkte herausragender Spieler/in

Oder wie machen es über anonym mit Hilfe einer Umfange ( wenn jemand weiß wie es geht ) .

Oder Ihr schreibt mir einfach das meine Idee totaler Schrott ist.:D

Grüße aus Berlin
Stefan
Hallo Stefan ich finde die Idee super ich bin Spieler 1 und Armin ist 3 so denke ich mal :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sehr gute Idee, Bischoff. Ich würde aber sagen wenn dann anonym. Nicht das sich wirklich noch einer auf den Schlips getreten fühlt. Wie es funktioniert weiß ich zwar nicht, aber man kann doch im Internet irgendwo so "Abstimmungen" anlegen. Das geht bestimmt auch anonym.

Zu letzten Dienstag. Da fand ich das Ganze mal wieder eher nicht so ausgeglichen. Aber da stand ich mit meiner Meinung ja wohl alleine. Was aber natürlich sicher auch mit Einfluss nimmt ist die tägliche Verfassung des Einzelnen. Hattet ihr ja dann zu mir gesagt und ist auch richtig. Aber das werden wir wohl nie in eine Auswahl mit einfließen lassen können.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Lieber Stefan oder doch lieber Bischoff :D

ich finde diese Idee Schrott :lol:was soll das bringen ??

Das Armin gut spielt das Wissen doch Alle,trotzdem ist es keine Garantie dafür immer zu gewinnen wenn du in seinem Team spielst,oder ?

Schon vorweg zu sagen du bist gut und du bist nicht so gut,du spielst in meinem Team ...dann weiss ich schon das ich verliere ??

Auch denke ich das ihr alle so im Grossen und Ganzen wisst wie man den Einzelnen einzuschätzen hat und trotzdem funktioniert es nicht immer,man kann es nur versuchen und es mit Humor nehmen,würde ich mal sagen,wenn ihr jetzt anfangen solltet so zu denken,dann gibt es diese Gruppe bald nicht mehr,macht euch das mal bewusst,ihr baut euch selber mit so etwas nur Druck auf...versteht ihr das ??

Beispiel; ich stufe Torsten höher ein als Bischoff,gut dann kommt er in Team A wo ein schwacher Spieler ist,sagen wir mal Softskill,Torsten hat aber nicht Alice küssen können und sein Tag war bescheiden,er bringt also nicht das was ich von ihm erwarte,Softi hatte einen guten Tag und richtig mal Lust zuspielen,also haut sie alles weg und verstärkt unerwartet ihr Team das fortan immer gewinnt !!

Versteht ihr was ich damit sagen will ?? Man kann das nur ungefähr einschätzen und versuchen ausgewogene Teams zu bilden und ich finde auch durch diese "Umfrage" setzt du Andere damit unter Druck wenn sie dann das nicht abliefern was man doch erwartet !!

Aber auch hier gilt...will die Mehrheit das wede ich daran teilnehmen :ugly:

Du kannst auch die Statistik dir mal anschauen,Zahlen lügen ja bekanntlich nicht ;) und so die Teams zusammenstellen ,viel Spass dabei :D

LG
Maria

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Martin, du solltest doch realistische Einschätzungen abgeben ich sehe dich eher als eine 2 . Und genau das ist der springende Punkt, die Einschätzung ist immer stark subjektiv und nicht immer realistisch, aber viele Meinungen ergeben hoffentlich ein klareres Bild.

Ihr könntet mir auch jeder eine PN schicken und ich gebe dann das Ergebnis bekannt.
[FONT=&quot]Ich trage übrigens nur selten Schlipse also kann mir da auch keiner drauf treten.[/FONT]:frech:

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Mari ich verstehe deine Meinung voll. Und wenn jemand eine Bewertung stört oder es zu unnötigem Druck führt sollten ( wie bereits geschrieben ) wir’s sein lassen.
Mich hat eigentlich nur eure Einschätzung interessiert.
Grüße aus Berlin
Stefan

Oben