• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Softskill

Altenpfleger
@Beule? Sag mal, hast du eventuell Lust mich von Januar bis März zu vertreten? (siehe meinen Beitrag weiter vorne). Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich nun den Zuschlag bekomme, aber ich wollte schon mal anfragen....

......mal sehen, wen sich Bischoff nächsten Dienstag in sein Team wählt... :D:D:D:lol:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Klar. Bin immer bereit mit der "Chaos-USB Stickcheater Truppe" ins Gefecht zu ziehen.
Aber erst mal abwarten, ob du den Zuschlag bekommst. Wir werden sehen.;)

Klasse Abend gestern.:thumbsup:

LG

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hoffe doch das er micht wählt sonst jammer er wieder den ganzen abend!:lol:

@Beule? Sag mal, hast du eventuell Lust mich von Januar bis März zu vertreten? (siehe meinen Beitrag weiter vorne). Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich nun den Zuschlag bekomme, aber ich wollte schon mal anfragen....

......mal sehen, wen sich Bischoff nächsten Dienstag in sein Team wählt... :D:D:D:lol:

Softskill

Altenpfleger
der bischoff kann sich zusammen stellen was er will ich mache jagt auf ihn:nunu::nunu::nunu:

Martin mit seinem gepanzerten kugelabprallenden Ganzkörperkondom ist ja schon krass, aber ich bin schon irgendwie froh, meist in deinem Team zu sein, statt als Gegner.... :eek::D

Naja, Martin & Bischoff....das ist mittlerweile nen olles CoD-Ehepaar. Die gehören einfach zusammen. :lol:

@Beule, schön daß du wieder als Feuerwehrmann dabei warst! :thumbsup:

Also, bis zum nächsten Dienstag.

Oben