• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Chaos -Truppe,

ja das war doch mal wieder ein schöner Ausflug in die Welt von MW2 :)

Spiel ,Spaß und ab und an spannende Matches :thumbsup:

Und nochmal einen lieben Dank an Lordea das sie so kurzfristig eingesprungen:frech::thumbsup:

Freut euch die nächsten 2 Wochen....an dieser Stelle wünsche ich Armin einen erholsamen Urlaub ;)

auf bald

LG
Maria

Ja Ja freut euch nur!So wir brechen nun auf in den Urlaub!
Wünsche euch viel spaß und bis zum 04.10 in alter frische!
grüße armin

Softskill

Altenpfleger
Heute erhielt ich die Nachricht, daß mit großer Wahrscheinlichkeit, für mich ab Januar ein Termin beginnt, bei dem ich bereits seit April auf der Warteliste stehe.

Das Problem: ab 17.1.12 - 27.03.12 würde ich dann jeden Dienstag von 19:45 - 21.15 Uhr daran teilnehmen....... Das sind 10 Dienstage, die ich nicht kann.

(ein erster Teil fängt schon nächsten Monat an, aber da ist das Freitags und somit kein Problem).

Daher möchte ich schon jetzt -vorsorgehalber- ankündigen, daß ich - sofern sich nichts ändert - ich ab diesen Zeitpunkt (ab 17.1.12) Dienstags erstmal out of order wäre.

Allerdings bekomme ich bis spätestens nächster Woche offiziell Bescheid, obs 100%ig klappt; aber ich denke schon.

Das Thema kann ja in einer nächsten Zusammenkunft mal besprochen werden.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Chaostruppe,

eigentlich will ich das ja schon seit ein paar Wochen mal in die Runde fragen. Aber beim spielen vergess ich dann immer drauf (das Alter;)). Darum stell ich das jetzt hier mal zur Diskussion.

Wer von Euch hat den eigentlich vor bei MW2 nochmal Prestige zu drücken? Sprich wer braucht denn noch wirklich Punkte? Wenn nämlich alle damit einverstanden wären "privat" zu spielen könnten wir unsere Abende vielleicht ganz neu gestalten. Wir könnten z.B. mal die Killstreaks rausnehmen. Dann müßte sich keiner mehr über die Luftunterstützung beschweren. Wir könnten z.B. S&Z mal mit 5 Minuten spielen statt der üblichen 2min30s. Wäre vielleicht auch mal spannend? Wir könnten für jede Runde selbst auswählen welche Karte, welcher Modus. Kein CTF mehr, keine Schneekarten z.B.

Was haltet ihr davon? Das Ganze sollten wir natürlich nur machen wenn wirklich alle einverstanden sind. Sonst fände ich's doof. Möchte ich auch nicht wenn ich noch auf Punktejagd wäre.

Viele Grüße,
Franz

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen Chaos-Truppe.

also Franz deine Idee ist nicht schlecht aber ich möchte nochmal drücken :D

Auch das es dann " privat" ist gibt dem ganzen eine andere Richtung und ob ich das so gut finde ? Hmm ...ich denke nicht !!!

Angefangen mit den Killstreaks...ist es doch eine Belohnung und dann ist auch die Spannung weg (der Armin klaut die doch so gerne :lol:) und gemeckert wird doch immer :D das wäre auch bei "privat" nicht anderst !!

Die Mapwahl... naja was dem einen Recht ist dem anderen zu billig und auch da sehe ich keine Vorteile !!

Suchen und Zerstören... ja das wäre mal interessant zu sehn wie es sich bei 5 Min. so spielt...aaaaber wer spielt das schon gerne,ausser Conny und Du und meine Wenigkeit und Öffentlich müssen die Anderen ran ;):D

CtF; da haben wir doch auch eine Lösung gefunden.... mal nur mit Schrott oder Pistole !!!

Fazit für mich,ich sehe kein Grund das auf "Privat " umzustellen !!!

@Conny ; hast du eine Vertretung für deine Abwesenheit ?? Möchtest du irgentwann wieder dabei sein ??

@X30 Zelo Hi Gerd,ich hatte dir schon 2x eine PN geschickt aber keine Antwort,im Thread steht auch öfters das wir "Ergänzungsspieler " immer benötigen,wieso hast du dich da noch nie gemeldet ??

LG
Maria

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Franz deine Idee ist nicht schlecht aber ich möchte nochmal drücken wenn ich es schaffe und wie Maria schon geschrieben hat kann man es keinem 100% recht machen :D
Gruß
Martin

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hi ihr Zocker!
Also mir wäre es egal ich kann ja eh nicht mehr drücken:D!
Die Idee finde ich nicht schlecht aber da martin und maria ja nochmal drücken wollen ist es ja denke ich mal eh schon klar!
als dann bis in 1.5wochen frisch erholt aus dem sonnigen italien (28grad ätsch)
Armin

Softskill

Altenpfleger
@Franz, schön, daß du Vorschläge anbietest. :thumbsup:
Ich denke aber das Problem wird sein, daß es nicht wirklich möglich ist, da die Interessen der mittlerweile ausgeformten Seniorenpersönlichkeiten unterschiedlich sind.
Allein schon die Kartenwahl könnte ein Moment länger dauern..... :D

Drücken will ich persönlich nicht mehr, aber eben doch noch Punkte machen.

Wenn ICH wählen könnte, würde ich eh nur Favela, Karachi und Vacant mit S&Z voten.... :D Nehme aber an, da stehe ich ganz alleine....

Außerdem steht der 3. Teil an, vielleicht schlägt der ja ein wie eine Bombe?

@Maria, einen Ersatzspieler für die Zeit habe ich persönlich nicht. Da wird sich doch aber jemand finden, denke ich.

X

X30 Zelo

Guest
@X30 Zelo Hi Gerd,ich hatte dir schon 2x eine PN geschickt aber keine Antwort,im Thread steht auch öfters das wir "Ergänzungsspieler " immer benötigen,wieso hast du dich da noch nie gemeldet ??
Ich kann mich nicht daran erinnern, wahrscheinlich hatte ich da etwas anderes vor, oder hab sie einfach übersehen - ist aber auch nicht weiter schlimm. :frech:

Oben