• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Torsten, du mußt dich doch gar nicht entschuldigen! :thumbsup: ...by the way....
Hauptsache es hat geschmeckt.

Das finde ich einen anständigen Zug von unserem Totti :thumbsup: :D und zeigt doch wie sehr er an uns denkt und es ihm nicht egal ist was aus uns wird :frech: ist ja schliesslich nicht umsonst mein Lieblings-Berliner :p

und beim Nachtisch hat er bestimmt an Conny gedacht wie schön es doch jetzt wäre sie mal wieder zu messern :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke an beule das er einspringt!da wird der stefan mal etwas ruhiger spielen können wenn ich nicht da bin:frech: gelle

Einmal muss du ja noch ran bevor der Urlaub von dir ansteht :nunu:

Da können wir uns alle mal erholen ähhh ich meinte natürlich da kannst du dich dann erholen :lol::frech:

LG
Maria

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Hi Kampfgefährten.
Vorschlag !
Vielleicht sollten wir am 20/27 die Teams nach jeder Runde "neu Mischen".
Das verhindert auf alle Fälle gewisse Frustmomente ... ... :eek: *hüstelräusperundweg*

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Kampfgefährten.
Vorschlag !
Vielleicht sollten wir am 20/27 die Teams nach jeder Runde "neu Mischen".
Das verhindert auf alle Fälle gewisse Frustmomente ... ... :eek: *hüstelräusperundweg*

Hi Beule,

wenn Armin nicht dabei ist dann braucht man das nicht :D

Wir nehmen 2 zum Starten des Spiel und der Rest kommt von alleine :thumbsup:

LG
Maria

Mexx

Altenpfleger
Hallo Chaos-Truppe,

haben wir Frustmomente??? ich wüßte nicht, außer: ;););)
  • Maria campt wieder an Stellen wo man gar nicht Campen kann
  • Martin rennt mit seinen Langmesser über die Map und messert einen aus 25m Entfernung
  • Bischoff ist mal wieder Kugelsicher
  • Franz stellt in jeder Ecke ne Gatling auf und verteilt Clamors auf der Map
  • Armin in sowieso unschlagbar
  • Torsten leg sich immer hin und ich schieß dann immer drüber
oder ich bin einfach zu alt für diese Schei...... :D:D:D

Also ich seh da gar keine Frustmonent. :wallsash:

In diesem Sinne ein schönen Sonntag und ein fröhliches Diensttag-Schießen
smilie_mil_041.gif

Gruß Mexx

Softskill

Altenpfleger
Jetzt hats mich erwischt: Ich kann morgen nicht, denn ich weile auf einem wichtigen Treffen, welches von 18 - 22 Uhr angesetzt ist. Je nachdem bin ich mindestens 2 Stunden dort. Entweder kann ich noch später dazu stoßen oder gar nicht. Ist leider unsicher.

Wer will, wer hat noch nicht????

@Mexx, da ich in deiner Statistik nicht auftauche, sind wir wohl die einzigen Nicht-Cheater in der Runde. Yessss..... :thumbsup::D Ehrliche Häute, sozusagen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja der Meex der Schlawiner :p hat wohl vergessen das er gerne und oft sein
Thermalvisier einsetzt(du weißt doch das macht Augenkrebs :D ) damit er in den Ecken mich besser sehn kann :lol:

@Conny: schade das du nicht kannst,hoffe für dich das es sich auch lohnt :thumbsup:...werde daher einen Ersatz suchen und hoffentlich finden :nunu: :D

LG

Maria

Oben