• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Xenoblade Reihe von Monolith

Levi

Pförtner des Altenheims
Das Gebiet war wirklich beeindruckend..
Aber die Kamera irgendwie aus der Hölle. Keine Ahnung, was da kaputt war. Aber ich konnte selten mal eine Aussicht "genießen, wie noch im Main game content.

So. Durch. Nach nicht ganz 150h... Seit Release effektiv nichts anderes gespielt.

Meinung:

Ja, es ist ein Abschluss. Aber irgendwie wirkt er rangeflanscht. Es wirkt nicht so wirklich, dass das die Auflösung war, die man während der Entwicklung des Main Games im Hinterkopf hatte.

Und zum Gesamtwerk: es ist xenoblade x, wovon ich ja eh ein sehr großer Fan war... In noch besser. Das handling der Begleiter so viel besser. Die Schnellaufladungen machen auch für casual Spieler das "zu Fuß"-Game attraktiver. Und die neuen kleineren Elemente ergeben schöne neue Stories auf Mira.

Bin glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:

Levi

Pförtner des Altenheims
Xenoblade x definitiv edition.
Release war vor etwas über einen halben Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Ich denke schon über die Physical nach, so aus Sammlergründen. :ugly:

Ob man schnell noch einen findet, der zu viel für ein OVP Switch 1 Spiel zahlt?

Chibiterasu

Frührentner
Gut, dass ich die Switch Edition noch nicht gespielt habe.
Blöd, dass ich sie schon physisch gekauft habe :ugly:

Bitte auch noch für Xeno 3, falls ich das jemals noch weiterspiele.
Bzw. alle anderen auch.

5 Euro ist für ein bisserl Res-Upgrade und mehr FPS schon auch viel, aber naja..

Oben