• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste KonsolenGeneration - Gerüchte, News - Xbox 360 only

und noch ein bißchen salz in die wunde:

"Und wieder stehen neue Gerüchte rund um die Xbox 720 bzw. die Xbox Next auf dem Programm, nachdem es gestern hieß, dass die Konsole angeblich im Januar 2012 vorgestellt wird. Dieses Mal hält das bekannten Magazin Edge einen Launch im kommenden Jahr für möglich.

Wie man aus anonymen Quellen erfahren hat, arbeitet man bei Ubisoft Montreal bereits an mindestens einem Spiel, das auf den von Microsoft vorgegebenen Daten basiert. Die ersten richtigen DevKits sollen noch vor Weihnachten eintreffen. Deswegen deuten alle Anzeichen auf eine Veröffentlichung Ende 2012 hin, so der Bericht."

langsam verliere ich allerdings auch den überblick was ich alles mittlerweile als für mich völlig überzeugend angesehen hab (nur mit 2012 lag ich wohl richtig). insgesamt habe ich glaube ich mittlerweile einer 6-16core, streaming/blueray/neues format, 2gb-8gb ram, kaum grafische veränderung bis avatarähnliche grafik, bilig und kompakt-highend.... konsole zugestimmt. na mal schauen, was da dann wann wirklich kommt. ich bleibe einfach dabei und schreibe weiterhin bei allem, dass das für mich a) völlig plausibel und b) quasi verbrieft scheint.

RyelDC

Frührentner
Wie man aus anonymen Quellen erfahren hat, arbeitet man bei Ubisoft Montreal bereits an mindestens einem Spiel, das auf den von Microsoft vorgegebenen Daten basiert. Die ersten richtigen DevKits sollen noch vor Weihnachten eintreffen. Deswegen deuten alle Anzeichen auf eine Veröffentlichung Ende 2012 hin, so der Bericht."

Dazu gab es heute auch einen Artikel bei Golem:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab ich auch gelesen.
Finde ich aber auch voll OK.

Eine echte Konsole zum zocken und die andere dann im Wohnzimmer als Media-Center mit Online-Videotheken etc. (wenn es dann einen Webbrowser bekommt)

Mir läuft der Sabber gerade aus dem Mund... WANN IST ES ENDLICH SOWEIT???

Entgegen meiner früheren Absicht, erst mal die "1. Generation" verstreichen zu lassen, schlage ich bei beiden zu: XB 720 und PS 4 :)

Oben