• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die 12 Stunden von Sebring - X30 Endurance Event am 16.03.13

HME1307

Altenpfleger
Ich wollte die Teams und die Fahrer aktualisieren, hab kam es zu einem Systemfehler. Jetzt ist alles in Programmiersprache abgespeichert und nicht mehr zu lesen.

Wenn jemand weis wie ich das Ganze wiederherstellen kann ohne alles neu schreiben zu müssen, wäre ich sehr dankebar. Ansonsten muss ich es eben nochmal neu eintippen.

Freitag um 20:00 ist ein Testrennen angesetzt im Kalender. Wäre cool wenn wir so viele Fahrer wie möglich wäre, um die Lobby auf Herz und Nieren zu checken und mal 45min zusammen fahren können.

Im übrigen behalten wir die Kilometerberechnung bei:

Wir fahren 45min und notieren dann die gefahrenen Kilometer, nach den Regeln wie bereits im Regelthread gepostet.

Standard-Kalender

Schreib dem Frosch doch mal ne Nachricht, der kann bestimmt helfen ...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nach anfänglichen Terminkonflikten können wir nun doch an den Start! :bravo:

1. TEAMNAME

Jack Daniels Racing

2. Namen der Fahrer

X30 ZettMan
MauiZett

3. Teamfahrzeug

Ford GT

4. Teamfarbe(n) der Wagenlackierung

schwarz

Praegel

Moderator
Team
Was für ein Wechselbad der Gefühle.

Aber ich glaube das Ding wird fett. Es sind jetzt ca. 5 bis 6 Teams am Start, weitere folgen noch.

Morgen bringe ich den Regelthread auf Vordermann und bereinige die Scriptfehler, damit es wieder leserlich wird.

An alle Interessierten und Gemeldeten: Freitag 20:00 ist ein großer Lobbytest mit Testrennen angesetzt.

Wenn sich einer mit GOOGLE DRIVE auskennt:

Wir mache ich es, dass jeder auf die Onlinetabelle Lesezugriff hat?
Heut Vormittag hat der Link noch funktioniert, jetzt nicht mehr.

Jetset und ich werden dort immer die laufenden Ergebnisse eintragen und es soll dann für alle Teilnehmer per Link ein Lesezugriff geschaffen werden.

Vielleicht gibt es da ja auch noch eine andere kostenlose Alternative.

X30 Jonny

Altenpfleger
Kurze Frage zu den Autos LMP. Können Alle R1 Autos und LI bis 998 benutz werden? Habe hier nur 2 Audi, Acura, Aston, Peugeot gesehen. Können auch andere Audis, Toyota, Bentlay, Porsche gefahren werden oder sind nur diese im Thread erlaubt. Und zur Tabelle. Muss man Google Chrom installiert haben und angemeldet sein um auf die Tabelle schreiben zu können?

Praegel

Moderator
Team
Kurze Frage zu den Autos LMP. Können Alle R1 Autos und LI bis 998 benutz werden? Habe hier nur 2 Audi, Acura, Aston, Peugeot gesehen. Können auch andere Audis, Toyota, Bentlay, Porsche gefahren werden oder sind nur diese im Thread erlaubt. Und zur Tabelle. Muss man Google Chrom installiert haben und angemeldet sein um auf die Tabelle schreiben zu können?
Die Wagenauswahl und die Regeln stehen hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wir fahren mit Tuning, aber ohne Upgrades. Und wir fahren nur die Wagen , die da angegeben sind.

Für die Tabelle brauchst Du nichts installiert haben, nur dem Link ein zwei Beiträge weiter oben folgen, und Du hast Leserechte.

Room1972

Neuankömmling
Einen guten Morgen wünsche ich euch.

Ich bin neu hier und überlege mit X30 Jonny (Smirnoff Ice) bei dem 12 Stunden-Rennen teilzunehmen.Beim Testevent am Freitag wollen wir auch an den Start gehen.
Ich habe vor das Rennen am 16.03 live ins Netz zu Streamen.Das geht aber nur wenn keiner von den Teilnehmern etwas dagegen hat,da eure Gamertags für alle sichtbar sein werden.
Es besteht auch die Möglichkeit das ich euren Live-Kommentar dazu schalte.Den Xbox-Live Chat meine ich damit.Aber auch nur wenn keiner etwas dagegen hat.

Solltet ihr nicht abgeneigt sein kann ich auch in den Stints in denen ich nicht dabei bin als Zuschauer beitreten und von Fahrer zu Fahrer schalten.Vielleicht sogar mit Kommentar.Das funktioniert natürlich nur wenn noch ein Platz in der Lobby für mich frei ist.

Wäre nett wenn ich von euch ein Feedback bekomme.

lg
Room

Oben