• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die 12 Stunden von Sebring - X30 Endurance Event am 16.03.13

X30 Jonny

Altenpfleger
Anmeldung Team und Fahrer:

Fahrer: Room1972; Smirnoff Ice (X30 Jonny), Sepp2309

Team: Patrontequila Racing

Lackierung: schwarz/grün

Rennwagen #66ARX-02a

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Merkwürdig.
Naja, die akademische Viertelstunde hab ich gewartet.
Wenn so schon der Test läuft...
Verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere. Sagt man doch so schön.

X30 Heimdall

Altenpfleger
Hab wegen dem Termin einen anderen abgesagt und nun ist vor allem der verantwortliche nicht online? Finde ich nen bisschen traurig...

Praegel

Moderator
Team
Sorry Leute für die Verspätung.:shame: Aber es hat ja doch noch alles gut geklappt.

Der Test ist recht gut verlaufen. Naja, und fürs Rennen schliesse ich den Martini in den Tresor.:shutup: Und stell mir den Wecker, dass ich nicht wieder verpenn'.:sleep:
Und kämme mir vorher noch die Haare:silly: und putze mir ordentlich die Zähne:fettes Grinsen: und dehne nochmal meinen XBOX-Daumen:Flop:, rasiere mich vorher:weiss nicht:, setze meine Brille auf:keine Panik: und hoffe, dass ich nichts vergessen habe...:scratch:

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Beim aufhübschen hast du vergessen dir Zettel, Stift, Fotoapparat und Excel Tabelle vorzubereiten und auch die Box ist noch nicht an :king:

X30 Jonny

Altenpfleger
Anmeldung Team und Fahrer:

Fahrer: Room1972; Smirnoff Ice (X30 Jonny), Sepp2309

Team: Patrontequila Racing

Lackierung: schwarz/grün

Rennwagen #66ARX-02a

Gestern Abend trotz Fehlstart der Rennleitung ein super gelungener Test. Am Renntag noch ohne Unfälle beim Start und alles läuft super, Hoffentlich :biglaugh:.

Praegel bitte unser Team notieren.

X30 Heimdall

Altenpfleger
Ich entschuldige mich auch nochmal bei den hinter mir fahrenden im 2. 15 Minuten Stint. Ich wurde angeremeplt und habs Auto nicht mehr gerade gehalten bekommen. Das nächste Mal bleibe ich im Kiesbett stehen bis die nachfolgenden durch sind.

Oben