• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die 12 Stunden von Sebring - X30 Endurance Event am 16.03.13

Praegel

Moderator
Team
Ich habe mal einen Testtermin für den 01.03.13 von 20:00 bis 22:00 in den Kalender gesetzt.
Wäre toll wenn so viele wie möglich daran teilnehmen, denn wir wollen die Verbindungen der Hosts testen.

@jetset:

Ich weiss, wir hatten Samstags Vormittag ausgemacht. Aber ich glaube wir bekommen freitags Abend mehr Leute zusammen. Einen
Samstagvormittagstest machen wir aber trotzdem noch, da trommle ich noch genügend Leute zusammen.

Nochmal an alle:

Am 01.03.13 zum Testrennen hätte ich gern den Sack zugemacht, bezüglich der Abrechnungsmethode(siehe ein paar posts weiter oben).

Bis jetzt sieht es so aus, als ob alles beim alten bleibt.
Teilt bitte der Rennleitung Eure Meinung darüber mit, damit da schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden können und sich jeder richtig vorbereiten kann. Jeder der angemeldet/interessiert ist, hat eine Stimme.

Zuletzt bearbeitet:

HME1307

Altenpfleger
Ich habe mal einen Testtermin für den 01.03.13 von 20:00 bis 22:00 in den Kalender gesetzt.
Wäre toll wenn so viele wie möglich daran teilnehmen, denn wir wollen die Verbindungen der Hosts testen.

@jetset:

Ich weiss, wir hatten Samstags Vormittag ausgemacht. Aber ich glaube wir bekommen freitags Abend mehr Leute zusammen. Einen
Samstagvormittagstest machen wir aber trotzdem noch, da trommle ich noch genügend Leute zusammen.

Nochmal an alle:

Am 01.03.13 zum Testrennen hätte ich gern den Sack zugemacht, bezüglich der Abrechnungsmethode(siehe ein paar posts weiter oben).

Bis jetzt sieht es so aus, als ob alles beim alten bleibt.
Teilt bitte der Rennleitung Eure Meinung darüber mit, damit da schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden können und sich jeder richtig vorbereiten kann. Jeder der angemeldet/interessiert ist, hat eine Stimme.

Shit, am 01.03. kann ich nicht, da spielt mein LieblingsEishockeyverein PlayOff Quali zu Haus ... :biglaugh::bravo:

By the way, falls sich noch ein Teampartner findet wäre schön. Ich würd gern GT fahren, war bisher auf den Ferrari fixiert, könnte sich aber eventuell nochmal ändern, ich teste gerade die anderen GTs (BMW oder Panoz könnten Kandidaten sein???), Teamname könnte ich mir "Still on the road" vorstellen, und ich biete auch schon ein fertig lackiertes Fahrzeug (egal welches es wird, das Design wäre da) natürlich nur wenn es auch dem potentiellen Teamkollegen gefällt, wenn nicht machen wir halt was anderes. Werd am WE mal Bilder vom Ferrari hier posten, dann sieht man es schonmal.

N1CoV8

Frührentner
Platz ist auf alle Fälle noch.Falls du nicht wie einige andere verrückt genug bist um das alleine durchzuziehen,dann schau mal ob du noch einen Teampartner findest.Außerdem kannst du ja wenn du Lust und Zeit hast am 1.03. am Testlauf teilnehmen.

@Rennleitung
Wie wird ein Disconnect gewertet der nicht beendet werden kann,da man komplett rausfliegt oder die Box sich aufhängt?Und wie wird ein nicht beitreten können gewertet?So wie wir am Montag ja gemerkt gibt's ja da immer noch Probleme seitens xboxlive.

Nehmen nur die hier gemeldeten Teams teil,oder kommen noch welche dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Auch hier würde ich gerne mitfahren, sofern Platz ist^^

Platz ist in der kleinsten Hütte. Kannst gerne noch einsteigen.
Leider st ein Team ausgefallen, d.h., so viele sind wir garnicht...leider.

Aber wir ziehen das Ding auf jeden Fall durch!!!

Achtung: Heute ab 21:00 ist ein Testrennen mit Lobbytest. Ich komme aber erst etwas später vom Eishockey zurück, klinke mich aber sofort danach ein, so gegen 21:30. Also ich fahre heut auf jeden Fall eine Session.

Es wird auch noch ein zweites Testrennen geben, wahrscheinlich nächsten Samstag Vormittag.

N1CoV8

Frührentner
Trotzdem wäre es interessant zu wissen wieviele wir nun im Endeffekt sind.
Die Aussicht 12 Stunden mit nur zwei GT und nur zwei LMP Teams die Runden zu drehen motiviert unser Team nicht wirklich.Ich stelle mir das sehr eintönig und langweilig vor.

Liebschy

Neuankömmling
Gibts eigentlich einen Anmeldeschluss? Vielleicht kommt ja noch wer übers WE mit an Bord.
Ich suche noch einen Teamkollegen für die GT Klasse (Ford GT oder Porsche GT3 RSR).

Praegel

Moderator
Team
Im Regelthread stehen immer alle aktuell gemeldeteten Teams und interessierte Fahrer(Stand 01.03.13)! Im Endeffekt schaut man halt immer erst da nach.
Ich habe mich größtmöglich bemüht und die Werbetrommel gerührt und überall nachgefragt. Mehr kann ich nicht machen.

Es gibt auch keinen Anmeldeschluss. Naja, Freitag vor dem Rennen hätte ich es schon gern gewusst.
Es muss sich auch nicht unbedingt hier im Forum angemeldet werden, falls das jemand nicht möchte. Ich muss aber irgendwie bescheidbekommen.

HME1307

Altenpfleger
Gibts eigentlich einen Anmeldeschluss? Vielleicht kommt ja noch wer übers WE mit an Bord.
Ich suche noch einen Teamkollegen für die GT Klasse (Ford GT oder Porsche GT3 RSR).

Hi Liebschy, ich such auch noch einen Teamkollegen für die GT-Klasse. Der Ford liegt mir nicht so sehr aber Porsche wäre auch mein Favorit. Ich hätte auch schon nen Vorschlag für einen teamnamen: "Still on the road" ... Passendes Fahrzeugdesign hätte ich auch schon fertig, immer vorrausgesetzt es gefällt :zwinker:

Oben