• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

RedBaron1971

Jungspund
Ich hab Diablo III auf der X360 gespielt, aber nicht lange. Jetzt hab ich es auch im Sale geschossen und es macht echt süchtig.

Zu dem Spiel mal eine Frage: Ist es normal, dass die Bosse gefühlt leichter werden? Ich hab meinen Helden immer wieder mit
Loot ordentlich aufgerüstet - als Kreuzritter hab ich alles angelegt, was irgendwie Leben pro Sekunde Heilung bringt und darum
geht der Lebensbalken kaum ins Minus im Kampf.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab Diablo III auf der X360 gespielt, aber nicht lange. Jetzt hab ich es auch im Sale geschossen und es macht echt süchtig.

Zu dem Spiel mal eine Frage: Ist es normal, dass die Bosse gefühlt leichter werden? Ich hab meinen Helden immer wieder mit
Loot ordentlich aufgerüstet - als Kreuzritter hab ich alles angelegt, was irgendwie Leben pro Sekunde Heilung bringt und darum
geht der Lebensbalken kaum ins Minus im Kampf.

Zwischen dem alten Diablo III auf der 360 und dem RoS-Relaunch auf der One liegen nicht nur optisch Welten. Allein was den Abenteuermodus angeht, hat Blizzard völlig neues Terrain betreten. Ja, dieses "Dr**ksspiel" macht echt verdammt süchtig! :fettes Grinsen:

Was deinen "Leben pro Treffer"-Bonus angeht - absolut überlebenswichtig für Nahkämpfer wie Barbar und Kreuzritter. Ja, da geht der Balken gefühlt nie ins Minus, wenn eine Gute Mischung aus Leben pro Sekunde und Leben pro Treffer herrscht.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Naja bis Qual 6 kommst Du mit diesen Bonis gut aus. Spannend wird`s in den großen Rifts! Da hilft dann ab einer bestimmten Stufe nur noch Schadensvermeidung...leben pro Treffer oder pro Sekunde rettet Deinen Hintern da nicht mehr.

RedBaron1971

Jungspund
Danke für den Hinweis - ob ich es je bis Qual 6 schaffe:pissed: . So wie ich mich kenne, höre ich nach der Story
sowieso auf. Es liegen hier so viele Spiele, die ich noch mal spielen möchte (Ich Vollhonk hab gerade diese
Woche noch DMC und Dark Souls II auf den Stapel gepackt) ...

Kuhdörfler

Altenpfleger
Hey, finde ich ja cool, dass du den Sprung auf die One gemacht hast und dir gleich so eine Perle wie Diablo 3: RoS zugelegt hast.
Grundsätzlich wäre ich dabei, auch gern im Hardcoremodus. Da finden wir sicher noch ein paar Mitspieler, wenn ich da an @X30 Nemec666 denke.

OT: Battlefield 4 auch? :fettes Grinsen:

Hab nicht nur die ONE - die PS4 habe ich auch. :ugly:

Hätte Bock gemeinsam den Hardcore Erfolg zu bekommen. Alleine ist es ja doch nicht ganz einfach.

BF4 hole ich mir noch - hab das Gefühl, dass auch nach 1,5 Jahren in der Schlacht die Luft noch nicht raus ist - wobei ja nun auch noch Project Cars an den Start geht.......hab einfach zu wenig Zeit. :autsch::fettes Grinsen:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Naja bis Qual 6 kommst Du mit diesen Bonis gut aus. Spannend wird`s in den großen Rifts! Da hilft dann ab einer bestimmten Stufe nur noch Schadensvermeidung...leben pro Treffer oder pro Sekunde rettet Deinen Hintern da nicht mehr.

Was genau meinst Du eigentlich mit den "großen Rifts"?

Alle die der Sucht noch erlegen sind, mich bitte adden. :shame::ugly:

Oben