Axelent
Kaffeefahrtpendler
Habs hier auch rumliegen und wenn ihr noch jemand dabei haben wollt, einfach Bescheid sagen. Bin auch kein Pro, will nur Spaß. 😊
Du kommst mit auf die Liste.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Habs hier auch rumliegen und wenn ihr noch jemand dabei haben wollt, einfach Bescheid sagen. Bin auch kein Pro, will nur Spaß. 😊
Du kommst mit auf die Liste.Wir sind aber auch schon zu fünft.
![]()
Das geht aber nur dann, wenn man einen legendären Gegenstand oder Setgegenstand findet. Selten wird dann auch ein Geschenk gedropt, welches dann an einen zufällig ausgewählten Freund aus der FL gesendet werden kann.Nur zur Info, Eure Freunde können Euch per Ingame- Geschenke bzw. Items via Post schicken, selbst wenn Ihr grad nicht zusammen spielt.
Mir ist gestern beim spielen was aufgefallen....
Wenn ich z.B. Kreuzritter spiele und habe eine Waffe in der Hand.... zuschlagen auf RT= ca. 20 Punkte Schaden.
Lege ist anstatt dessen auf RT = Fähigkeit: Schlitzen dann mach ich 230% Waffenschaden und erzeuge 5 Wut.
Da ich ja blos 6 Knöpfe für Fähigkeiten habe wäre es doch also blöde wenn ich einen Knopf für nur mit der Waffe zuhauen verschwende.
Sehe ich das richtig? Oder wirken dann die Zauber auf der Waffe nicht mit... wenn ich praktisch die Waffe nur über die Fähigkeit z.B. Schlitzen benutze.
OK, ich hab das jetzt so verstanden, das der Schaden per Fähigkeiten am Anfang als Low Level Charakter noch Sinn macht.
Bei mir liegt auf RT der ganz normale Schlag mit der Waffe und belegt somit einen von 6 Knöpfen.
Meine Frage war darauf gezielt ob man diesen einen Knopf noch belegen soll.
Oder ob ihr nur Knöpfe belegt habt auf denen Fähigkeiten liegen.
Ich hoffe das war nun klarer beschrieben.
Edit:
Genau das Bild oben beschreibt es... du hast alle Slots mit Fähigkeiten voll.
Genau das wollte ich wissen.