• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

SIWOOOT

Frührentner
Hat jemand sowas schon mal gesehen? Von Paragon Stufe 234 auf Paragon Stufe 552 in wenigen Minuten! Das Video stammt von meinem besten Freund (ist der Barbar aus dessen Sicht man das Video sieht). Der hat das gestern beim Spielen aufgenommen. Es geht um den Mitspieler SPARTA*willkürliche Zahlenkombination einfügen*, bei dem wir beide davon aus gehen das er irgendwie cheatet. Vielleicht benutzt er auch einen "Trainer", bis her war mir aber nicht bekannt das so etwas überhaupt existiert. Alleine der Name des Schwertes das er benutzt ist schon sehr verdächtig. Ich hab auch noch nie von einem legendären Item namens "Professinal Russian's Fast Sword" gehört. Beim ansehen bitte unbedingt unten links auf den blauen Paragonbalken achten, der füllt sich so schnell das die Bildschirmanzeige (die die neu erreichte Stufe anzeigt) nicht mehr hinter her kommt! :eek:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Vesko

Altenpfleger
Jop der Bescheisst ist ja klar ! Die fast Russian Dinger kannst bei Ebay kaufen !!! Sind gemodette Waffen ! Aber wenn du noch länger was von D3 haben willst würd ich es dir nicht empfehlen ! Nimmt einem instant den Spielspass !

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Gib es auf allen Plattformen daher joine ich persönlich ne öffentlichen Spielen. Die Items die gemoddet sind, sind bekannt. Das ist eben der Nachteil wenn die Saves offline gespeichert werden. Für mich kein Beinbruch.. Habe es mir ja extra für die Konsolen gekauft um es offline spielen zu können.

jan43

Frührentner
hätte keinen bock auf so was. ich bezahle ja blizzard dafür, dass die das perfekt ausbalancieren. finde das doof, aber wer es braucht soll es machen, aber dann ohne mich.

ich freue mich weiterhin über schlüssel, horadrische würfelchen und so was ;)

360GameTV

Frührentner
Ich frag einfach mal da mein Savegame sich heute mit 5 70er und 43er Hardcore Char ins Datennirvana verabschiedet hat und das 2 Erfolge vor den 1000GS :autsch:

Hat irgendjemand für Hardcore modded Items? Ich bins ehrlich gesagt leid, das ganz nochmal normal durchzuzocken......

X30 Trucase

Moderator
Team
Diablo 3 ist ja nun kein so neues Spiel und ob es sich jetzt noch lohnt darüber zu schreiben ist sicherlich Geschmackssache.
Aber ich muss einfach mal eine Lanze für dieses tolle Spiel brechen, weil ich selbst jetzt nach über 100 Spielstunden allein auf der Xbox One noch immer neue Sachen entdecke.

Nun ist Diablo 3 auch ein Spiel, das man alleine spielen kann, sich einfach von Dungeon zu Dungeon schnetzeln kann und einfach nur bessere Ausrüstung sammelt und seinen Charakter immer stärker macht. Aber auf Dauer ist das wenig herausfordernd, wenn man nicht gerade an den verschiedenen Schwierigkeitsgraden fummelt. Das richtige Potenzial spielt Diablo aber erst im Zusammenspiel mit anderen Leuten aus. Nicht nur, weil das Spiel automatisch erkennt, wie stark oder schwach ein Charakter ist und entsprechend die Monstergefahr daran anpasst, lassen sich im Coop ein paar sinnvolle Tätigkeiten angehen, von denen das Trading von Gegenständen noch am geringsten ausfällt.

Je nach Spielerlevel fallen unterschiedliche Gegenstände und werden zufällige Events generiert, die man alleine niemals zu Gesicht bekäme. Jüngst gestern haben wir zu viert einen Schatzgoblin gekillt, der uns ein Tor zu einer riesigen Schatzkammer geöffnet hat. Nicht nur vom Design her hat mich das umgehauen (dieses Level sieht einfach nur wunderschön aus und hat so viele kleine, witzige, süße Details), sondern auch, was da für Schätze gekommen sind. Leider hatte ich nur ein recht geringes Charakterlevel, aber wäre ich jenseits der 70 gewesen, wären locker 10 bis 15 Millionen Goldstücke bei rausgesprungen. Ich glaube zwar auch, dass man nach langer Spielzeit mit solch einem Bonuslevel belohnt wird, aber zwei Stunden mit mehreren Leuten zu spielen, lassen solche Events einfach öfter passieren. Auch hörte ich dann von einer Maschine, die man in einem bestimmten Haus zusammenbauen muss. Der Weg dorthin ist steinig, da man erst einmal Pläne finden muss, die ebenfalls selten von Monstern gedroppt werden, und dann noch bestimmte Bossmonster töten muss (noch seltener), die dann Schlüssel droppen können (nicht müssen), die man ebenfalls für die Herstellung dieser Maschine braucht.
Auch das Nemesissystem, das einem das Killermonster eines Freundes auf den Hals hetzt, ist einfach nur brilliant. Von den gedroppten Geschenken, die man dann an die Freunde weiterleiten kann, fange ich da noch gar nicht an.

Das ist nur ein paar Beispiele für versteckte Dinge oder Events, die man vom einfachen "einmal absolviert und die Endbosse gekillt" gar nicht mitbekommt. Diablo 3 besitzt ein so enorm großes Suchtpotenzial, wie es die Vorgänger bei mir nie erzeugen konnten. Dazu ist die Präsentation mittlerweile so fortschrittlich, dass man bei dem abgefeuerten Budenzauber wegen optischer Effekte und Erschütterungen schon mal den Überblick verlieren kann. Vielleicht nichts für Leute, die photosensitive Beeinträchtigungen haben können. :zwinker:

Mir macht dieses Teil jedenfalls richtig Laune und es wird wohl noch ein paar Dutzend Stunden benötigen, bis ich mit allem durch bin. Lieber zu zweit oder dritt, als alleine. Zum Glück spielen das noch viele Leute.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Aus Verzweiflung und Langeweile hab ich mir gestern auch wieder D3 bestellt, kommt am Donnerstag dann werd ich mich auch wieder auf Schnetzeljagd machen! :)

Oben