• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Für den Fall, dass Ihr eine Herausforderung sucht könnte ich mich zum "mit durchschleppen" anbieten. Hab eher wenig Erfahrung mit Diablo, macht aber Spaß:top:
Das 3er ist mein erstes und in Form von RoS auf der One vorhanden. Uuuund ich bin schon Level 19 oder so:loool:

Durchschleppen geht enorm schnell mit guten Mitspielern auf hohen Schwierigkeitsgraden.
Habe neulich dadurch einen Zauberer von Stufe 7 auf Stufe 52 gebracht und einen Barbaren von 1 auf 55 sogar, und beides Mal innerhalb von nur zwei Stunden.
Geht eigentlich nur gut mit Absprache, weil man als Hinterherlaufender dauernd aufpassen muss, nicht von Monstern erwischt zu werden. Erst ab Stufe 30 konnte ich mich langsam an den Kämpfen beteiligen. Aber die Stufe erreicht man nach gut 30 Minuten, danach wird's etwas langsamer.
Geführt wurde ich von einem Dämonenjäger Paragon 140 und einem Mönch Paragon 110 oder so. Das war schon ok. :fettes Grinsen:

X30 Floki

Rentenbezieher
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]: Importiert habe ich die Charaktere bereits, nur HC musste ich neu anfangen, weil ich meinen Lvl 30 Hexenmeister leider habe sterben lassen. Habe aber schon einen Magier hochgezogen bei RoS.
Das mit dem Verschrotten war vorher aber anders meine ich. Auf der 360 wurde mit "Y" verwertet, was als Schrott gekennzeichnet war (Druck auf linken Stick). Hatte ich eben dann auch gemacht und aus Gewohnheit "Y" gedrückt - plötzlich hatte ich 20 von 60 im Inventar frei... muss ich noch mal nachsehen.

Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade habe ich entdeckt. Da gabs sonst aber auch schon mehr (u.a. Meister 1 - Meister 5) - aber ich meinte die Durchgänge. Man musste Diablo erst auf Normal töten, um dann Alptraum spielen zu können. Dann kam Hölle, wenn man das durch hatte und Level 60 war, gab es den 4. Durchgang. Sowas finde ich hier aber gar nicht...

X30 Trucase

Moderator
Team
Das einzige, was du machen musst, ist, einen Charakter bei RoS mindestens einmal durch alle fünf Akte durchzubringen, damit du den Abenteuermodus spielen kannst.
Und auf die oberen fünf Schwierigkeitsgrad Qual 1-5 hast du wohl erst ab Level 70 Zugriff. Ansonsten bewegst du dich wohl mit dem Charakter so lange zwischen den ersten fünf Schwierigkeitsstufen.

Um größere Nephalemportale aufmachen zu können, muss man auch erst Level 70 erreicht haben. Wir haben das neulich nämlich zu viert versucht und obwohl ich so einen Stein für ein Kopfgeld und ein normales Nephalemportal im Inventar hatte, konnte ich mit meinem Stufe 50-Char nicht ins größere Portal joinen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Ok. Jetzt hab ich das mit dem Verschotten auch entdeckt, ist hier wohl etwas anders. Was mich nur grade stutzig macht: Meine Truhe war immer total voll... da sind grade nur 20 von 210 Plätzen, als ob beim Transport was verloren ging... gemoddete Sachen habe ich meines Wissens nach nicht, die sollen ja angeblich rausgefiltert werden beim Transport. Egal, auf level 70 bringt mir der alter Kram eh nix mehr :D

Also Donnerstag wäre ich auch dabei. Ist nur die Frage: Normal oder Hardcore? Bei normal welcher Level? Wie gesagt, Templer wäre für mich Level 1, dann könnten ja auch andere da anfangen bei Bedarf. Ansonst muss ich einen Level 60 Char hochleveln.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich glaube, dass der Inhalt der Truhe aus dem alten Diablo nicht ins Reaper of Souls-Addon importiert wird. Alles, was also benötigt wird, muss tatsächlich ins Inventar wandern, da das sonst verloren geht.
Hab ich auch gemerkt. Die Trauer darüber wehrte aber nur kurz, denn man findet unterwegs reichlich gute bis teilweise bessere Ausrüstung. Also, das geht mir so. Gerade im Mehrspieler sind gedroppte Set- und Legendenpläne wesentlich häufiger anzutreffen.

Oben