• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Geschenke plattform übergreifend zu verschicken geht wohl eher nicht,oder doch?:shame:
Ich habe nun endlich den alle Ch Level 70 Erfolg, ich finde ,egal mit welchem Ch ,die letzten 5 Level dauern ewig.
Jetzt werde ich mich zwischendurch weiter an den HC versuchen.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Zur Info: Heute ,bzw. dieses Wochenende ist Community- Tag, d.h 100 % Erfahrungsbonus.:winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Zur Info: Heute ,bzw. dieses Wochenende ist Community- Tag, d.h 100 % Erfahrungsbonus.:winkewinke:
Für PS3/360, für ONE/PS4 gibt es immer 2 Schatzgoblins

Hergehört, Helden! Zur Feier der Veröffentlichung von Patch 2.1.0 auf Konsole erhalten alle Spieler der Ultimate Evil Edition, die sich diese Woche ins Spiel einloggen, einen zeitlich begrenzten Bonus im Spiel!

Im Folgenden erfahrt ihr mehr darüber, welcher Effekt auf eurer Konsole aktiv ist.

PlayStation 3 und Xbox 360:

• Bereitet euch auf doppelt so intensive Erfahrungen vor! Denn für kurze Zeit bekommt ihr nun 100 % mehr Erfahrung. Dieser Erfahrungsbonus verhält sich kumulativ zu euren anderen bestehenden Erfahrungsboni im Spiel, z.B. durch Gegenstände, Schreine oder Brunnen der Reflexion.

PlayStation 4 und Xbox One:

• Doppelte Beute, doppelter Spaß! Für kurze Zeit erscheinen Schatzgoblins im Spiel jetzt immer zu zweit!

Die Bonuserfahrung sowie der Bonus mit den doppelten Schatzgoblins sind seit heute, den 10. Oktober in allen Regionen aktiv und bleiben bis Freitag, den 17. Oktober um 09:00 Uhr bestehen.

*Boni gelten nur für die Ultimate Evil Edition.
Quelle:+100 % Bonuserfahrung // Doppelte Schatzgoblins - Foren - Diablo III

jan43

Frührentner
moin, wenn ihr auch liebe menschen seid, dann hab ich nen tipp: wenn man ein geschenk findet für jemanden aus der freundesliste, dann könnt ihr das geschenk verdoppeln.

wenn ihr das verschickt einfach schnell mehrmals A drücken, dann bekommt der beschenkte 2 anstatt 1 legendaries.

und die o.g. 100% auf die erfahrung ist der wahn. einen char gestern abend in einigen stunden von 56 auf 70 paragon 18 gespielt....

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So ich hab mir jetzt Diablo 3 auch wieder für die One gekauft.

Und gleich wieder eine Frage.... mit der mir die Cracks hier wohl eine Menge Zeit sparen können.
Welcher Charakter passt zu mir?

Ich blocke gerne und haue dann drauf... bzw. weiche gerne aus und schiesse dann gezielt.
Auch wenn der Kampf dann länger dauert....

Ich stehe nicht gerne in einer Traube von Feinden und hämmere auf die Tasten und hab dann alles umgemäht.
(Sicherlich mit der Kenntnis der eigenen Skills auch eine Form der Taktik... aber irgendwie nicht meins.)
Mir ist klar das sich das bei Diablo manchmal nicht vermeiden lässt.. aber das soll nicht die Hauptkampftaktik meines Charakters sein....

Der Kreutzritter hat zumindest ein Schild.. kann der blocken?
Ist der Dämonenjäger immer am wegrennen?
Den BArbaren stelle ich mir als diesen knäuel Typ vor.

Ich bin sicherlich niemand der das Spiel zigmal durchspielt... deshalb meine Frage:
Welcher Charakter ist nicht ständig am wegrennen .. weicht einem Schlag auch mal aus und teilt dann umso härter aus?

Jemand eine Idee welcher Charakter dann später in etwa an meine Wünsche angepasst werden kann?
(AM Anfang müpssen die sicherlich alle mal weglaufen um zu überleben.)

Vielleicht noch ein Hinweis... bin bestimmt zu mehr als 90 Prozent alleine unterwegs.

Sandsack

Jungspund
Also ich war meist die ganze Zeit allein unterwegs und was du so beschreibst zu tun, bringt mich auf den Hexendoktor.
Der war meine erste Wahl und spielte sich eigentlich genau so. Mit Ausweichen war eigentlich nicht sooo viel, kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, den man gewählt hat. Ich habe auf dem unterstem, so denke ich, mich nur 3x im gesamten Spiel heilen müssen.
Bis ich dann herausgefunden habe, wie man die Schwierigkeit umstellt, um dann schneller zu leveln und auch mehr Spaß mit dem Spiel zu haben. Sonst kam es mir immer wir einfaches "Rushen" vor. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke, klar das hilft.
Den Hexendoktor hatte ich noch nicht auf dem Schirm... aber den schauen ich mir mal an.
Kann man den Schwierigkeitsgrad auch runterschrauben? Wenn ich mit Schwer starte wieder auf normal gehen?
Falls es zu schwer ist?

Farrel

Altenpfleger
Ja kannst du, aber immer nur um 1 Stufe. Heisst, startest du das Spiel auf profi kannst du es bis zum nächsten beenden nur auf Schwer stellen, startest nächstes mal auf Schwer kannst du wieder nur eine Stufe rauf oder runter stellen. Hoffe das war verständlich, is ja noch früh :)

jan43

Frührentner
hi der erfolg mit den 500 kopfgeldern ist ja ein zeitressendes monster, habt ihr euch den angetan? wobei das horadrische würfelchen schon immer wieder schöne sachen ausschüttet...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Mir fehlen noch zwei Erfolge, Hardcore- Modus Level 70 , und die 500 Kopfgelder.Ersteres gehe ich immer mal wieder zwischendurch an,dieKopfgelder kommen früher oder später auf ihre 500. Die regnerische Jahreszeit steht ja vor der Tür.:winkewinke:

Oben