• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nur zur Info: Ich hab die Demonenjägerin gestartet .. das ist genau was ich gesucht habe.... ist die cool!

Dauerfeuer... gezielte Schüsse.. Fallen... ausweichen...ok blocken kann sie nicht aber macht sehr viel Spaß. :)
Bin schon Level 14... und das nach 2 Sitzungen.. auf der 360 hatte mein Barbar glaube ich Level 11 nach 3 Wochen ....

Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
hi, hab den dämonenjäger am we von klein auf lev 70 gespielt, komplett mit kopfgeldern. weil der nicht so viel einstecken kann (oder weil ich den verskillt habe) gabs div. tode bei gegnern in großen gruppen wo mauern gestellt werden und dann noch diese lila schadenverursachende drehdinger (ihr wißt schon) auftauchten.

dann hab ich aber ein lev 69 stiefel gefunden, der das komplett ignoriert, seitdem spiele ich den char echt gern.
[MENTION=3220]MALYNE[/MENTION]: kopfgelder hab ich zu knapp 40% durch und die 6te klasse mit dem magier spiele ich jetzt auch noch hoch. bei den kopfgeldern merke ich mir schon die aufgaben, wo man mit ein paar schritten und kloppern durch ist...

Vesko

Altenpfleger
Habe irgendwie das gefühl das ihr Diablo 3 nur der erfolge wegen rockt ! Reizt es euch nicht die klasse die ihr mögt zu perfektionieren ? Es geht ja noch soviel tiefer zb. Qual 6 zu farmen oder G.rifts bis lv 50 zu schaffen oder den Paragon lv ins unermessliche zu treiben ! Set item´s zu sammeln oder Überbosse zu legen ! Soll keine kritik sein aber wie gesagt D3 gibt soviel mehr her ; )

jan43

Frührentner
jo stimmt schon, was du sagst und bei div. beutezügen mit kumpels mit hochleveligen paragons habe ich viel gelernt und habe auch noch ideen in der richtung weiterzumachen.

auf jeden fall kenne ich jetzt mal alle klassen vorher und kann dann entscheiden, mit welcher ich weitermache... hat mir echt spass gemacht die ganzen sachen auszuprobieren. qual 6 ist aber noch etwas entfernt :)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
......ja schon richtig, ich spiele jetzt schon sehr lange Diablo und neben den Erfolgen...bin ich dabei mir die Set Teile zusammen zu suchen.Zuvor habe ich das bei Diablo 3 gemacht und jetzt bei ROS. :smile:

Vesko

Altenpfleger
Hey ! Wollte mal fragen ob´s hier noch Leute gibt die D3 Aktiv auf der XO spielen ? Würde gerne meine FL bissle mit aktiven Spielern auffüllen !

Vesko

Altenpfleger
Heute wieder eine Super Runde mit viel Spass gehabt ! Danke Euch ! Freue mich schon auf morgen ihr Suchtis ^^ !!! :fettes Grinsen:

Oben