pani
Frührentner
Hey ho, Spieler der One-Version!
Ich bin jetzt mit meinem Hexendoktor, der sich echt bescheuert spielt auf Level 65 und habe eine Pechsträne was Legendäre Gegenstände anbetrifft.
Das wäre nach dem extrem coolen Barbar und meinen geliebten Dämönenjäger (Paragon 40) der dritte Char, den ich auf Level 70 bringe (ich will diesen f*** Erfolg für alle Chars auf Lev. 70 irgendwann!!!).
Nur bekomme ich selbst auf Stufe Profi fast keine legendäre Items mehr. Nur noch gaaanz gaaanz selten.
Bitte addet mich doch in eure Freundesliste (X30 Neo), wenn ihr noch aktiv die One-Version spielt! Dann gibt's wenigstens gelegentlich mal Geschenke, die ich in meinem Briefkasten dringend gebrauchen könnte. Der Hexendoktor macht mich echt fertig. Für Tipps, ob Giftkröten oder Zombiegolems usw. besser sind, wäre ich auch dankbar, es macht mir mit diesem Char bisher fast überhaupt keinen Spaß mehr. Nur noch 5 Level!!! Die letzten dauern bekanntlich eine gefühlte Ewigkeit...
Zum Glück kommt ja bald Forza Horizon 2, aber *pssst!*, mein Sohn levelt auch manchmal heimlich unter meinem Gamertag mit! :wegrenn:
Ich bin noch aktiv auf der One unterwegs. Werde dir später eine FA schicken und mal in meinem Inventar wühlen.